Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.748 Mitglieder
48.874 Beiträge & 5.241 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Fahrtregler als Open Source Projekt - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[goto={{url}}][/goto]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
zunge
idee
frage
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
Daumenhoch
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
flash

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Fahrtregler als Open Source Projekt

Hi,

da ich selber dabei bin einen Regler zu bauen würde ich gerne mit einsteigen, meine Planung ist aber noch nicht sehr weit da ich den Regler erst im Herbst brauche.
Ich will einen Regler für 2 Motoren die entweder als Kettensteuerung oder für einen Allrad-Antrieb gesteuert werden.
Zu Kettensteuerung brauch ich ja nix sagen aber doch zur Allrad-Seuerung.
Wenn beide Achsen mit einem eigenen Motor aber ohne Diff angetrieben werden schiebt das Fahrzeug stark geradeaus und lässt sich nicht gut lenken. Mein Überlegung ist einfach das dann so zu regeln das der hintere Achse etwas reduziert wird, je nach Servowert zwischen 2% und 8% bei vollem Lenkausschlag.

Als Prozessor habe ich bisher den 2313 ins Auge gefasst und als H-Brücke einen L298.

Zum Einschalten der verschiedenen Modi´s will ich eine Jumper verwenden.

Gruss Rick



Blindfuchs, 03.05.2012 22:58
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz