Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 6.316 mal aufgerufen
 Trial Module
Seiten 1 | 2 | 3
Spider32 Offline



Beiträge: 36

13.05.2008 19:06
#31 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

nicht schlecht die bilder
die brücke hat schon mal bessere tage gesehen
mach weiter so hoffe noch einige module(veränderungen) zu sehen

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

13.05.2008 22:55
#32 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Hallo Dominik
Habe gerade auf deinen Bildern das Fahrgestell deines 8x8 bewundert und muss sagen echt stark das Teil!
Würde gerne noch ein paar Detailfotos sehen da ich selber auch gerade über ein Allradmodell nachdenke.Ich denke du hast damit gezeigt, das du dich von niemandem schlecht machen lassen musst. Mach auf jedenfall weiter so!

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

deine.schwester Offline



Beiträge: 142

13.05.2008 23:06
#33 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

hi domi,

ich will die diskussion eigentlich nicht neu anfeuern, aber ich will doch kurz meinen vorrednern recht geben. dein trailmodul ist klasse, der funfaktor liegt hoch und nur darauf kommt es an. der arbeitsaufwand ist deutlich höher als plastikhäuser aus der verpackung zu nehmen und rollstrassen und -rasen zu verlegen. und du hattest spaß dabei - und das sieht man.

apropos sehen: ich sehe einen weitergebauten oshkosh. jetzt weiß ich auch, warum es hier nicht weitergeht

http://78514.homepagemodules.de/t707f5-m...kosh-x-x-1.html

(okay, ich gebs zu: leicht OT )

gruß,
sascha

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

13.05.2008 23:25
#34 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Das mit den Detailfotos hat sich erledigt, Sascha hat es ja gerade angedeutet!Das was ich sehen wollte habe ich bereits auf diesen Fotos gesehen, sieht absolut prima aus!


Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

14.05.2008 21:25
#35 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

danke für euer lob, modellbahn scheint jetzt auch still zu sein, was will man mehr

mfg domi

Modellbahn Offline



Beiträge: 8

15.05.2008 11:17
#36 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Davon träumst du wohl
Streikt bei euch die Müllabfuhr ?

euro Offline




Beiträge: 291

15.05.2008 12:39
#37 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten
ES REICHT!!!

Kotzbrocken wie Dich können wir hier nicht brauchen, also verpiss Dich!

Sorry für diese Sprache, aber manche Leute verstehen es wohl nur wenn man es ihnen mit der Brechstange einbläut!!!!!

Auf Nimmerwiederlesen

Euro

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

15.05.2008 13:27
#38 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten
Die 1. Verwarnung an "Modellbahn" ist raus. Tritt keine Besserung ein, wird sein Account gelöscht. HIER HERRSCHT ORDNUNG !
Tanis Offline




Beiträge: 354

15.05.2008 14:42
#39 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Hmmm, in anderen Foren hat es sich bewährt, auf solche 'Störenfriede' oder 'Trolle', wie sie auch gerne genannt werden, gar nicht zu reagieren. Irgendwann verlieren Sie die Lust....
Bei RC-Groups gibt es für diesen Fall auch eine wunderbare Funktion mit dem Namen 'Ignore List', damit lässt sich so ein Problem ganz schnell lösen!

Gruß

--- Tanis ---

Ps: Da man sich über Geschmack besser nicht streitet, sollte man sich mit Kritik an 'geschmacklichen Punkten' eh zurückhalten.....

christoph16 Offline




Beiträge: 24

17.05.2008 22:04
#40 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

@dommi
ich bin zwar noch nicht so alt wie du aber ein bischen verstehe ich auch schon von dioramen und kann nur sagen das deins richtig gut ist.
mal ne anregung für dein nächstes trial projekt:
bau einen bachlauf mit echtem wasser ein
ich habe schon mal eins gesehen und da sind die mit den fahrzeugen einfach durchs wasser gefahren.
ich suche mal die bilder
gruß malte

mikrokai Offline




Beiträge: 456

02.12.2008 16:56
#41 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Ich habe ja selten so konstruktive Einträge wie in diesem Tread gelesen
Mir gefällt das Trialmodul gut. Trialgelände sind auch in der Realität fast immer künstlich angelegt und auch begrünte Brücken gibt es (z.B. für Wildwechsel über Autobahnen).
Nächster Punkt zur Realität: Habt Ihr Euch schon mal die Handelsüblichen Modellhäuser usw. angeschaut, die sind von Massstäblich auch weit entfernt, von Kurvenradien auf Modellbahnanlagen mal ganz zu schweigen.
Dioramentechnisch hat "Modellbahn" ja den völligen burner herausgelassen... ausser ein paar unscharf fotografierten Modellautos kann ich da nix sehen. (Nächstes mal die Makrofunktion benutzen, das ist die Taste mit dem Blümchen Drauf).
WIR MACHEN DAS HIER WEIL ES SPASS MACHT, also nicht entmutigen lassen...

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz