Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 6.316 mal aufgerufen
 Trial Module
Seiten 1 | 2 | 3
dimmi04 Offline



Beiträge: 686

10.05.2008 22:10
traumland trailmodul Zitat · Antworten
heute ist mein ( unser) erstes trailmodul fertig geworden.
es ist nicht realistisch aber total geil zumtrailen
schauts euch an

mfg domi

Angefügte Bilder:
P5107494.JPG   P5107500.JPG   P5107503.JPG   P5107505.JPG  
Jogs Offline




Beiträge: 154

11.05.2008 09:59
#2 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

hallo Domi,

sieht doch gut aus! Rasen auf der Brücke is witzig

Hast du noch eine Gesamtansicht, wo man das zusammenhängende Wegenetz sieht?

Und das Recycling von Silvesterraketen-Stäben hab ich auch schon praktiziert

gruß,
Jochen

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

11.05.2008 10:15
#3 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten
hier das wegenetz und noch mehr silvesterraketenstäbe

mfg domi

Angefügte Bilder:
P5117506.JPG  
Modellbahn Offline



Beiträge: 8

11.05.2008 19:13
#4 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Man, man, man du hast aber keine hochwertigen Materialien verbaut, die Bäume sind warscheinlich aus dem Sonderangebot für 1,99 die Packung.
Alles in allem sieht es nicht wirklich toll aus, die die behaupten es sei schön haben keine Ahnung von Schönheit und Harmonie auf einem Diorame.
Dafür wären mir die 10€ zu schade!!!!!!

MFG

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

11.05.2008 19:55
#5 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten
es ist ok wenn du neu im forum bist aber um dir hier etwas beliebtheit zu erarbeiten solltest du nicht gleich so abwertende komentare geben. wie du vielleicht mit ein wenig anstrengung lesen kannst steht da oben MIKROMODELL forum und nicht "landschaft in 1:87 für 500€ forum" hier geht es hauptsächlich um technik und wenn dich das stöhrt such dir ein anderes forum

mfg domi

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.500

11.05.2008 20:11
#6 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten
Hallo Modellbahn,

ich denke mal wir würden gerne alle mal eine Arbeit von dir sehen ! Eröffne doch mal ein Thema und zeig uns was du kannst ..... Mußte leider feststellen, dass das dein zweiter, nicht sehr aussagekräftiger Post war. Bevor du solche Äußerungen von dir läßt, solltest du erstmal überlegen, was du schreibtst. Bei uns herrscht hier nämlich Ordnung .....
Böser Greif Offline




Beiträge: 398

11.05.2008 20:11
#7 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Hallo "Modellbahn" oder wie auch immer! Vielleicht solltest du erst mal etwas von deinen Modellen zeigen bevor du hier solche Äusserungen von dir lässt! Wenn jemand etwas Anstand besitz behält er soetwas für sich oder drückt sich gewählter aus. Mir gefällt sicherlich auch nicht immer alles aber dann behalte ich es für mich und respektiere die Leistung eines vielleicht nicht so erfahrenen Modellbauers!

Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Spider32 Offline



Beiträge: 36

11.05.2008 21:21
#8 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Ich bin zwar neu im Forum aber ich muß sagen mir gefällt das modul.
klar ist zu sehen das die bäume aus dem Laden sind, aber jeder baut sein modul so wie er es will und es soll praktisch sein und spass machen darin zu fahren.

also nochmal hochachtung vor deiner arbeit

kannst du noch bilder vom bau reinsetzen,die würdenmich interessiern

paul Offline




Beiträge: 116

11.05.2008 21:29
#9 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Ich finds auch super!
Mach weiter so und lass dir von solchen Leuten nicht reinreden!
Paul <---- der nach ner kleinen Pause wieder voll dabei ist!!

Modellbahn Offline



Beiträge: 8

12.05.2008 10:21
#10 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Ihr wolltet was von mir sehen, alos habe ich mal ein paar Bilder reisgestellt:

Angefügte Bilder:
Carl Benz Weg.jpg   S-Klassen.jpg   Taxifahrer.jpg  
Modellbahn Offline



Beiträge: 8

12.05.2008 10:23
#11 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten
..
Angefügte Bilder:
Schrottplatz.jpg  
ubootkruse Offline



Beiträge: 18

12.05.2008 11:18
#12 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Hallo Modellbahn,
wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte es ein Trialmodul sein,auf dem man so richtig rumheizen kann.
Was braucht es da Harmonie und Schönheit.Übrigens kann ich aus Deinen Bildern auch keine H. und S. herauslesen.
Ich schreibe nicht oft, aber hier war es notwendig und ich gebe den anderen Beiträgen in allen Punkten Recht
Ubookruse

Modellbahn Offline



Beiträge: 8

12.05.2008 11:33
#13 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Ja, ja das was der da gebaut hat ist ja wohl nicht schön.
Es mag ja vieleicht zum drauf fahren gut zu sein, aber dann sollte man nicht so genau hinschauen.
Die Wiese in der Luft, das hätte man lieber mit einer Brücke machen können.
Also andere Trail Module sind wirklich gut aber das hier ist es in meinen Augen nicht.
Und mit 17 Jahren sollte man doch die Grasmatten richtig schneiden können, und nicht 1cm am Rand überstehen haben.

MrFemto Offline



Beiträge: 1.168

12.05.2008 12:51
#14 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

Große Töne für jemanden, der ohne Kennzeichen unterwegs ist
und davon noch Detailfotos macht...

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

Spider32 Offline



Beiträge: 36

12.05.2008 12:52
#15 RE: traumland trailmodul Zitat · Antworten

also ich muß auch sagen modellbahn deine bilder überzeugen mich garnicht,ich denke du sollst erstmal nachdenken was du äußerst:
1.deine figuren haben keine gesichter
2.so tollist diaoram nicht

so das soll es mal sein,klar hat das modul einige fehler, aber man kann ja immer etwas dran verbessern und darum wurde es hier reingestellt um noch einige tipps zu bekommen(undzu zeigenwas mann gebaut hat)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz