Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.996 mal aufgerufen
 Diverses
Seiten 1 | 2
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

29.05.2008 20:19
Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

unglaublich aber wahr

Ich habe es tatsächlich geschafft, meine Seite neu zu gestalten. Auf der Seite gibt es jetzt noch mehr Infos. Auch ein neues Design ist nun da. Ich hoffe es gefällt euch. Aber wie heißt es so schön.... über Geschmack kann man sich streiten Wollen wir hoffen, dass das nicht so wird.

Bisher ist soweit alles fertig. Nur die Car System Modelle, sowie die RC Modelle in 1:87 fehlen noch. Das wird aber Stück für Stück ergänzt.

So, viel Spaß beim Anschauen !

http://www.mikromodelle.de

Viele Grüße
Sven


eXtremeCostumez Offline




Beiträge: 90

30.05.2008 07:08
#2 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Sehr schön !
Nur warum will Windoof bei jedem Klick auf deiner HP,dass ich das Japanische Sprachpaket installiere ?

Gruß

Vom 9. bis zum 21. im Urlaub !


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

30.05.2008 09:45
#3 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Das ist sehr merkwürdig ... die Dokumentkodierung ist auf Westlich ( Latin1 ) eingestellt. Da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich hatte das an 3 Rechnern getestet - ohne Problem. Bei welcher Seite will er das Paket intsallieren ?


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

30.05.2008 11:24
#4 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Hallo Sven,
schön ist Sie geworden Deine Seite. Sehr informativ und detailliert. Danke für die Aufnahme in Deine Linkliste.

Viele Grüße
Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

30.05.2008 11:35
#5 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Klaus, das hört man gerne Es werden aber noch einige Sachen kommen. Nur alles eine Frage der Zeit


eXtremeCostumez Offline




Beiträge: 90

30.05.2008 14:19
#6 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bei welcher Seite will er das Paket intsallieren ?


Bei allen...

Hier ein Bild:

Vom 9. bis zum 21. im Urlaub !

Angefügte Bilder:
mikro.JPG  

LazyZero Offline



Beiträge: 23

30.05.2008 14:27
#7 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Ist auch kein Wunder das Windoof das will. Die Seite zwingt es ja förmlich dazu.


<html>
<head>
<title>Mikromodelle.de - Startseite</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=Shift_JIS">


siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Shift-JIS

Christian


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

30.05.2008 15:26
#8 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Soviel zum Thema Computer ....

Jetzt sollte es eigentlich funktionieren. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich 2 neue Seiten eingestellt - unter Modelle.


eXtremeCostumez Offline




Beiträge: 90

30.05.2008 20:10
#9 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Jap jetzt funktioniert alles

Weiter so !


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

30.05.2008 20:57
#10 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Super ! vielen Dank für den Hinweis. Bei mir hat alles funtkioniert. Daher habe ich das nicht bemerkt.


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

31.05.2008 19:10
#11 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Super Seite, Sven!! Ich finde es gut das du verschieden Elektroniken und Mechaniken dort aufgelistet hast.

mfg Hendrik


Kaleun Offline




Beiträge: 146

01.06.2008 12:00
#12 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Hallo Sven

Deine neue HP gefällt mir sehr gut. War auch nicht anderst zu erwarten. Weiter so!

Viele Grüße Reinhold


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

01.06.2008 12:52
#13 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Vielen Dank euch beiden. Jeden Tag kommt ein Stück mehr dazu ...


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

14.06.2008 13:45
#14 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Aaah, endlich :-) Hab ich grad erstmal ne viertelstunde auf der neuen Page ausgetobt und muss sagen: Gefällt mir! :-)

Gruß

Sebi


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

30.10.2008 16:51
#15 RE: Mikromodelle.de - mit neuem Design Zitat · Antworten

Nun sind auch Fotos vom letzten Sonntag in Gau Algesheim drauf:

http://www.mikromodelle.de/Treffen.htm


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz