Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 LKWs
sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

14.06.2008 13:59
Scania Verteilerfahzeug Nummer 2 - Mein 3. Modell Zitat · Antworten

Jetzt habe ich es endlich mal geschafft die Fotos hochzuladen und euch mal mein drittes Modell zu präsentieren!
Ich war damals im Urlaub und sah im Modellbahngeschäft eine Grabbelkiste mit reduzierten Fahrzeugen. Unter anderem das Scania Verteilerfahrzeug, dass ich mir dann auch gleich zulegte! Ich wusste damals auch schon von Svens baugleichem Fahrzeug. Jedoch glaubte ich kaum daran das es jemals auch nur annähernd soviele Funktionen bekommen könnte. Ich habe es jetzt auf jeden Fall schonmal zum Fahren gebracht und mache mich demnächst auch an die Beleuchtung. Soundmodul gibts nicht für den kleinen aber mal schaun was sich an der Ladebordwand machen lässt :-) Ich bin am recherchieren und hab ja auch einen Experten hier!

Also hier erstmal ein paar Fotos:







Die verlängerung des Servos ist übrigens das Ende einer Tintenpatrone, und die Anlenkung ist aus dem Metallstück eines Schnellhefters entstanden.
Man könnte es zwar einerseits als "Pfusch" bezeichnen, aber warum soll man nicht alltägliche Gegenstände verwenden wenn es einwandfrei funktioniert? :-)

Viele Grüße

Sebastian, (der schon lange keinen Beitrag mehr gemacht hat :-o)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz