Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.505 mal aufgerufen
 Eigenbauten & Umbauten
Seiten 1 | 2
bau187pkw ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 18:40
#16 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten

Achja fällt mir gerade so ein Fahrzeit von 3Stunden sind drin wenn man auf unnötiges verzichtet. Beim P I bekommte man so richtig Spass den der ist im Doppelgruß hergestellt, um Platz zubekommen muß der Durchsichtige Guß ausgefräst werden. Bringt gut 1mm mehr innenraum oder rostlöcher wenn man durch ist und das ist man schneller als einem lieb ist.
Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Homepage: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald

bau187pkw ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2006 18:40
#17 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten
Ach der sucht noch einen neuen Besitzer, auch von mir gebaut. nur ist der 1 zu 1

Angefügte Bilder:
bonito3.jpg   bonito1.jpg   bonito4.jpg   bonito2.jpg  
ekonkts Offline



Beiträge: 121

27.10.2006 08:10
#18 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten

Hallo Harald,

ich denke, daß der letzte Beitrag wohl er in Off-Topic gehört ;o)

Gruß

Stephan
---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de

bau187pkw ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 08:27
#19 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten

aber stammt auch aus der zeit des opel und des volvo

hab aber nicht gegen eine lösung wenn nicht reinpasst
Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Shop: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald

mikromodellbauer Offline



Beiträge: 53

06.11.2006 14:01
#20 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten

Hallo Harald,
1. Mir stinkt deine Eigenwerbung. Ich würde mich freuen, wenn du das minimieren oder ganz unterlassen würdest. Danke
2. Ich würde mich noch mehr freuen, wenn du auch ein paar Sätze und einige "Innenleben-Bilder" zu deinen Modellen (Kehrmaschiene) online stellen würdest. Wie wär´s mit einem neuen Treat nur mit deinen Modellen?!
Danke

bau187pkw ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 15:46
#21 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten
um mich auf deine stufe zu stellen halt die nase
Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Shop: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald



bitte darum alle meine beiträge zu löschen das was dann hier für mich

FRK Offline




Beiträge: 482

06.11.2006 16:01
#22 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten

Jungs, entspannt euch! Da haben Andere in diesem Forum auch schon Eigenwerbung gemacht und
niemand hat sich daran gestört.
In anderen Foren schreibt Harald ähnliche Beiträge, da hat sich auch noch niemand aufgeregt.

Es sollte so bleiben wie es ist. Es gibt wirklich ganz andere Beträge,
über die man sich aufregen muss(te).

Gruß
FRK
ein guter Mensch ist auf dieser Welt niemals allein..

bau187pkw ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 16:13
#23 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten
sag nur dazu man achte auf das Datum der einstellung und die spur


schau

Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Shop: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald

Angefügte Bilder:
N. Bus 2003.2.jpg   Alles N.1.JPG  
bau187pkw ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 21:06
#24 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten

Frag doch mal bei db01-zef@t-online.de vielleicht stellt er ja die Bilder der Kehrmaschine ein, denn er ist der Besitzer davon geworden, wie von einigen anderen aus meiner Fertigung
sorry war schon wieder eigenlob
wie schnell das doch geht

aber ich schau mal ob ich ein Bild vom NSU TT finde oder ich mach morgen früh mal ein und dann kann der Herr DAS STINK MIR sehen wozu man in der Lage sein kann wenn man sich genauer damit beschäftigt und nicht nur nacgh stinkern such man sollte es nur nicht zu ernst nehmen denn in die kiste kommt man noch früh genug
Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Shop: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald

mikromodellbauer Offline



Beiträge: 53

12.11.2006 18:26
#25 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten

Ok, ich war vielleicht etwas zu unfreundlich. Das tut mir leid, ich wollte dich nicht kränken. Trotzdem ändert sich an meiner Meinung nichts.
(Von meiner Seite her ist das Thema hiermit auch erledigt. Ich habe meine Meinung gesagt, was du daraus machst musst du wissen.)
Schönen Abend
"mikromodellbauer"

bau187pkw ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 18:30
#26 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten
jau




Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Shop: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald

bau187pkw ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2006 19:31
#27 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten

Hallo mikromodellbauer soll ich dann auch noch die CNC datei einfügen "für die großen " dann kann ich ja dieses 4 beantragen denn das Innenleben machst das alles passt.

Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Shop: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald

bau187pkw ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 17:17
#28 RE: Volvo & Opel Rekord P1 Zitat · antworten
der NSU hat 100mA/h zur verfügung 3Std.
bei der Cobra aber fährt ca. 40min. muß ich noch genau messen

Email-Adresse: info@bau187PKW.de

Shop: http://www.bau187pkw.de

Der Ruhrpott wird grün, die Luft wird rein, die Autos sind klein, aus diesem Grund, können es nur PKWs sein!

M.f.G. Harald

Angefügte Bilder:
CAM_0155.JPG   CAM_0156.JPG   CAM_0157.JPG  
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen