Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Sparfuchs Offline



Beiträge: 6

22.09.2008 20:15
Sparfuchs auf Abwegen ;) Zitat · antworten

Servus liebe Mikromodellbauer ,

mein echter Name ist Tim , bin 18 Jahre alt , spiele seit - ich glaube das müssten inzwischen schon 2 3/4 , wenn nicht sogar 3 Jahre sein - Gitarre ( Lead Gitarrist in der Metalband Defacement , http://www.myspace.com/defacement ) , komme aus dem Münsterland und habe vor gut 3 Jahren Mikromodellbau auf einer Messer bei uns in der Gegend entdeckt , es aber leider wieder vergessen , da ich beim renovieren alle Handzettel die ich mir besorgt habe verlegt habe .
Bin letztens durch Zufall wieder auf das Thema gekommen und ich kann es kaum noch abwarten , bis ich endlich ein Mirkomodell mein Eigen nennen kann :).
Ihr sollte wissen , dass ich ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet bin - ich weiß nichts über den Mikromodellbau , was sich hoffentlich bald ändern wird !
Ich hoffe dass wir zusammen ordentlich viele und auch gute Beiträge verfassen werden sowie zeilreiche geniale Modelle!

gruß Sparfuchs

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

22.09.2008 20:17
#2 RE: Sparfuchs auf Abwegen ;) Zitat · antworten

Hallo Tim, Herzlich Willkommen in der Runde!

Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

dimmi04 Offline



Beiträge: 679

22.09.2008 21:59
#3 RE: Sparfuchs auf Abwegen ;) Zitat · antworten

hi tim

wir kennen uns schon aus dem rcmicro forum
viel spass hier im forum

gruß dommi

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg domi®

Sparfuchs Offline



Beiträge: 6

22.09.2008 22:41
#4 RE: Sparfuchs auf Abwegen ;) Zitat · antworten

Danke für die Begrüßungen :)

@ Dimmi04 - ja genau , du hast den richtig genialen 4x4 gebastelt - genau so ein Modell brauch ich auch :)

Generell ein großes Lob an alle Modelbauer , richtig schicke Sachen habe ich da zu Gesicht bekommen , ich konnte mich garnicht satt sehen !

gruß Sparfuchs

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

23.09.2008 15:01
#5 RE: Sparfuchs auf Abwegen ;) Zitat · antworten
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier.

mfg Hendrik
«« Der Neue
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen