Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 34.981 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
patrick93 Offline




Beiträge: 125

12.07.2011 17:18
#166 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Das Getriebe ist da 3-8 von smilies-world.de

Kann bis jetzt nur Positives über Mikroantriebe.de berichten, am 6.7.11 bestellt, am 12.7.11 Ware in 1a Zustand erhalten :)

Liebe Grüße,
patrick
_______________________________

Definition Hobby => Mit möglichst hohem Aufwand, den geringst möglichen nutzen zu erziehlen


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

23.12.2011 13:48
#167 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

ich hab am donnerstag vor ner woche bestellt aber leider is meine sc7m platine immer noch nicht da des dauert mir i-wie viel zu laaaaaaaaaaaange ich will endlich mein model fertig bauen :) (beim warten bin ich immmer so ungeduldig) glaubt ihr das die vor sylvester noch ankommt?

gruss felix


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

23.12.2011 15:36
#168 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo Felix,

1 - 2 Wochen kannst du rechnen. Im Moment aber sowieso noch mehr ... Weihnachten steht vor der Tür.


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

23.12.2011 15:39
#169 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

menno geht des nit schneller? ich will mein modell fertig bauen :) noch in diesem jahr :)

gruss felix


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

21.01.2012 02:06
#170 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

so nach mehreren wochen is der empfänger jetzt immer noch nit angekommen .
da ich immer probleme mit dem scme hatte, wäre der sc7m ne geile alternative gewesen aber i-wie solls wohl nicht so sein
meine frusttration ist immoment auch sehr groß und ich muss gestehen das eine oder andere mal war ich schon den tränen nahe. kann mir vlt. jmd. nen tipp geben was ich jetzt weiter machen kann?

gruss felix


diezel Offline



Beiträge: 709

21.01.2012 02:18
#171 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi,

ich würde ihm eine Frist von einer Woche setzen. Wenn dann immer noch nix da ist und keine befriedigende Antwort kommt einfach über Paypal das Geld zurück holen.


Gruß
Gerhard


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

21.01.2012 02:20
#172 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

geht das denn?


diezel Offline



Beiträge: 709

21.01.2012 02:26
#173 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

lies mal hier:
https://www.paypal-deutschland.de/sicher...uferschutz.html
gilt auch außerhalb Ebay!!!


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

21.01.2012 02:29
#174 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

ah okay vielen dank :)
jetzt brauch ich nur noch ne alternative und zwar möglichst bald


firebaer Offline



Beiträge: 99

22.02.2012 08:23
#175 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi,
Alternative?
Frag mal bei Zwergmodellbau.de an!

Wenn du bei dem angefügten Link nach unten scrollst, sollte eine kurze Beschreibung kommen.

http://www.zwergmodellbau.de/info/Endkunden_Preisliste.pdf

LG
Dirk


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

07.04.2012 16:22
#176 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Servus,

ich kann nicht klagen,am 02.04.bestellt,heute im Briefkasten...

Gruß
Bernhard


FRK Offline




Beiträge: 482

07.04.2012 17:42
#177 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

hallo Barnie,

vielleicht ist der Oliver über Ostern in seine alte Heimat gefahren und hat deine bestellten Sachen mal schenll persönlich
eingeworfen

Frohe Ostern!

Gruß
Franz

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

07.04.2012 18:53
#178 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo Franz,

mit nem polnischen Poststempel...

Schöne Ostern
Barnie


Fendt traktor Offline




Beiträge: 72

10.04.2012 13:29
#179 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo, habe meine Bestellung heute (Spanien), verbrachte einige Zeit sehr gut und Zahlung über Paypal. Alles ok, empfohlen.

Grüße Ricardo.

-Sorry für mein Ausdruck, ich spreche kein Deutsch-


elektri101 Offline



Beiträge: 198

20.04.2012 22:11
#180 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Nabend,
habe was bei Mikroantriebe bestellt aber keine Bestätigungs mail bekommen zwecks Bankdaten oder eingang der Bestellung, habe auch schon ne mail geschrieben aber keine antwort.
Jemand ne Idee?
gruß jens


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz