Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 24.698 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.117

13.11.2015 14:59
#226 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Die Qualität der Getriebe hat auch deutlich abgenommen, kaum ein Gtriebe läuft ruckelfrei. Die Zahnräder in den Getrieben sind sehr unsauber verarbeitet...

e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2015 15:43
#227 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

..bei all dieser Kritik meine Frage an Euch:

wer liefert sonst nocht m0,1 bzw m0,15 Zahnräder ?

Bitte nicht zu viele Vorschläge !

Gruß,

Siegfried

Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.117

13.11.2015 19:31
#228 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

0,1er Modul gibt es bei Peter Stöhr.

masterlen Offline



Beiträge: 68

13.11.2015 19:35
#229 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Klar das stimmt schon, aber genau das ist auch das Problem...
Ist doch schade, dass die Sachen früher super waren und jetzt die Qualität leidet.

Ich habe eine Antwort bekommen zu den Vorderachsen, da wurde anscheinend falsch einsortiert und er wollte sich das gleich mal anschauen, also ist das Problem vielleicht schon behoben.(ausprobiert hab ichs noch nicht)

e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2015 19:48
#230 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

...mir bereiten die "großen" Bohrungen der Zahnräder eher Probleme.

Kann es sein, dass "früher" alle m0,15er Zahnräder mit 0,6er und 0,8er Bohrungen angeboten wurden?

Die gebräuchlichen Zahnräder m0,15 mit z=17 bis z=40 muss ich sehr oft aufbohren, Kern in die Bohrung pressen und dann auf 0,6mm oder 0,8mm aufbohren bzw. aufreiben um sie auf die Welle zu pressen.

Gruß,

Siegfried

xenton Offline




Beiträge: 691

06.01.2016 17:54
#231 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Zitat von masterlen im Beitrag #229

Ich habe eine Antwort bekommen zu den Vorderachsen, da wurde anscheinend falsch einsortiert und er wollte sich das gleich mal anschauen, also ist das Problem vielleicht schon behoben.(ausprobiert hab ichs noch nicht)


Ach!
Ich habe X-mal versucht Kontakt zu den Vögeln aufzunehmen wegen der Achsen und habe nie eine Antwort bekommen. Wie hast Du es geschafft, daß sie reagieren?

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

masterlen Offline



Beiträge: 68

07.01.2016 19:44
#232 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Ich glaube das war sogar bei paypal...auf jeden Fall auf Deutsch schreiben, immer wenn ich englisch geschrieben habe kam keine Antwort

e-up! ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2016 11:10
#233 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Hallo,

KK Produkcja kann auch schnell:

bestellt am 19.01.2016 22:00 (Zahnräder m0,1+m0,15)

erhalten am 22.01.2016 11:05 (per DPD)


Gruß,

Siegfried

xenton Offline




Beiträge: 691

24.01.2016 11:36
#234 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Ja, wenn sie wollen können sie..
Nur leider wollen sie scheinbar oft nicht.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen