Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 25.604 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
ben14 Offline



Beiträge: 127

30.10.2009 16:20
#61 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

so, ich hatte gestern n netten schein von der post im briefkasten, dass ein Einschreiben an mich (ich denke, dass das meine Bestellung ist, da ich sonst nichts erwarte) nicht zugestellt werden konnte und ich es am nächsten Tag (heute) abholen könnte. Da leg ich der netten Frau am Postschalter den zettel hin, die geht ins lager, kommt kurz danach wieder und sagt "leider hat der Paketbote das Paket noch nciht abgegeben, das könnte morgen aber da sein".
also hat "mikroantriebe" geliefert, und nur die Post hats vergeigt... ich hoff, dass das morgen da ist, dann werd ich schreiben, ob alles vollständig ist.

ob Widerstand, ob LED,
am besten ists als SMD
(die finger muss man sich verbrennen)

spezibear Offline



Beiträge: 4

31.10.2009 08:05
#62 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

na dann kann ich mir ja doch noch Hoffnungen machen,

bin ja mal gespannt

ben14 Offline



Beiträge: 127

31.10.2009 16:46
#63 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

ich hab das paket jetzt, ist alles volltändig und (nach meiner meinung) im einwandfreihem zustand.

ob Widerstand, ob LED,
am besten ists als SMD
(die finger muss man sich verbrennen)

doug Offline




Beiträge: 190

01.11.2009 15:05
#64 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

liest denn dieser Oliver hier im Forum mit? Evtl. besteht die Möglichkeit, Ihn zu kontaktieren und die ganze Sache vernünftig zu lösen?

Viele Grüße
Micha

DC-Car-Betatester
http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de

Wirthi Offline



Beiträge: 221

01.11.2009 15:21
#65 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Ja, das wäre auf jeden Fall die Beste Lösung.

Ich finde die Produkte von Mikroantriebe qualitativ einfach super, aber es ist halt ärgerlich, wenn man (ich hatte es zumindest immer) ärger gab, weil die Ware nicht geliefert wurde...

LG Alex

Toni Offline




Beiträge: 1.331

01.11.2009 19:20
#66 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Also wir sind leider nicht alleine mit den Problemen mit der Firma... schaut mal im MiWuLa Hamburg-Forum, da ist die Thematik auch bestens bekannt.

Die Frist für die Geldrückerstattung meiner stornierten Ware ist gestern abgelaufen und ratet mal, was ich noch nicht habe ???
Genau, mein Geld. Als Antwort auf die X. Mail und der Stornierung mit der Aufforderung zur Rückerstattung folgte eine Mail mit der Antwort, die Rückerstattung sei erfolgt.
Irgendwie komme ich mir jetzt doch etwas Verarscht vor (und das womöglich willent-/wissentlich und bewusst ???).
Großzügigerweise habe ich noch bis zum 3.11. 2009 eine Frist gewährt, sollte dann kein Geld oder die Ware bei mir eingetroffen sein, dann wird sich mein Anwalt darum kümmern.

Seltsam an der ganzen Geschichte ist nur, dass immer von Oliver Kessler und seiner Firma gesprochen wird, wo man doch nie mit ihm sondern immer nur mit einem Polen, Namens "Zajac" zu tun hat. (so denn er es überhaupt für nötig hält, doch einmal zu antworten)

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Wirthi Offline



Beiträge: 221

02.11.2009 21:31
#67 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Hi,

ich habe bisher immernoch keine Ware oder mein Geld zurück erhalten.

Ich kann echt nur jedem Abraten, bei dem Shop zu bestellen, da es scheinbar ein Glücksspiel ist, ob man Ware erhält...

LG Alex

Wirthi Offline



Beiträge: 221

03.11.2009 17:07
#68 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Hi,

Mirkoantriebe hat geantwortet!

Es soll leider Aufgrund von Messe und Nachproduktion zu Verzögerungen gekommen sein...

Ich bin mal gespannt, wann alles ankommt...

LG Alex

spezibear Offline



Beiträge: 4

04.11.2009 14:55
#69 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Ich bin total erstaunt, heute, also nach 4 Wochen ist die Ware tatsächlich noch als Einschreiben bei mir eingetroffen.3-8 von smilies-world.de

Da hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Vielleicht muss man bei Mikroantriebe ja auch einfach nur viel Geduld haben und vielleicht liegt das auch an dem Zustellweg, ich weiss nicht wie zuverlässig die Post in Polen arbeitet.

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.439

04.11.2009 15:37
#70 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Ich Polen gibt es die "2 Klassen Post". Die eine Variante dauert 2 Tage, die andere 2 Wochen ... Hab da selbst schon Erfahrung mit gemacht...

doug Offline




Beiträge: 190

05.11.2009 06:33
#71 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Das weckt Hoffnungen. Vielleicht tut sich nach 3 Monaten hier doch noch was.....

DC-Car-Betatester
http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de

Don Krawallo Offline



Beiträge: 18

05.11.2009 18:57
#72 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

ich hab am Samstag bei Mikroantriebe bestellt, gestern war das Päckchen im Briefkasten,

also ich kann nicht meckern.

Gruß Don

xenton Offline




Beiträge: 693

05.11.2009 20:37
#73 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Hallo!
Hier mal ein Lob an alle Forumsnutzer. 3-8 von smilies-world.de
Es ist schön zu lesen, das hier nicht nur stumpf drauflosgemeckert wird sondern auch positive Posts kommen und die Diskussion meistens auf sachlichem Niveau gehalten wird. Das ist in vielen Foren leider nicht der Fall.
Gruß, Martin


>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

06.11.2009 11:39
#74 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Hallo,

ich habe ebenfalls 3 mal bestellt und 4 Tage später die Ware, plus Gratis Probepack erhalten.

War sehr angehnem überrascht !

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

doug Offline




Beiträge: 190

06.11.2009 14:03
#75 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · antworten

Dem kann ich mich nur anschließen. Es handelt sich überall um sachlich formulierte Kritik, wie ich finde. Meiner Meinung nach wird das hohe Nivea hier im Forum auch bei solchen Themen gewahrt und ich freu mich über jeden kritischen Post. Ob nun negativ oder positiv.

Viele Grüße
Micha

DC-Car-Betatester
http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen