Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 34.926 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Bleiente Offline



Beiträge: 16

06.11.2009 14:10
#76 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Moin,
ich habe dort nur 2 mal bestellt. Bisher gehörte ich wohl auch zu denen, die Glück hatten.
Lieferungen innerhalb von 2 Wochen und alles ohne Beanstandung.


ben14 Offline



Beiträge: 127

06.11.2009 14:31
#77 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

ich habe noch einen mini-Quarz bestellt, und ein paar tage später war der (im luftgepolstertem umschlag) da.

ob Widerstand, ob LED,
am besten ists als SMD
(die finger muss man sich verbrennen)


firebaer Offline



Beiträge: 99

09.11.2009 20:22
#78 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi,
habe heute auch zwei Wochen nach der Bestellung per Einschreiben meine Ware erhalten. Finde das mit dem Einschreiben prima!
Alles in Ordnung!

LG
Dirk


Wirthi Offline



Beiträge: 221

09.11.2009 21:08
#79 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi,

ich hatte vor vier Wochen bestellt, alelrdings bis heute keine Ware erhalten. Es scheint ja wirklich so, dass mn auf Glück bei der Bestellung angewiesen ist. Deshalb kann ich echt nur jedem Abraten bei diesem Shop zu bestellen, wenn es die benötigten Teile auch woanders gibt, zumal dort die Lieferung ja auchnoch besser klappt (-> Sol Expert)

LG Alex


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

09.11.2009 21:28
#80 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Nabend,
ich weiß nicht was hier manche anstelle bzw. wie sie etwas anstellen. Ich habe schon mehrmals beim Oliver bestellt, meistens Sonntag Abend. Die Ware war am darauf folgendem Donnerstag bzw. Freitag bei mir. Gut verpackt und vollständig!!!

MfG Oliver

PS: Ist meine persönliche Erfahrung!


doug Offline




Beiträge: 190

10.11.2009 05:57
#81 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

wie meinst Du das mit "was bzw. wie manche anstellen"? Leider ist es sehr schwierig, Einfluß auf den Händler und das versendende Unternehmen zu nehmen. Man bestellt, bezahlt und wartet auf die Lieferung. Mancher Kunde schon ein gutes halbes Jahr. Und da stimmt ja offenkundig etwas nicht, nicht wahr?

Viele Grüße
Micha

DC-Car-Betatester
http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de


Wirthi Offline



Beiträge: 221

10.11.2009 16:17
#82 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi,

ich kann wirklich nur jedem von diesem Shop abraten, mittlerweile bekomme ich nichtmal mehr eine Rückmeldung auf Mails. Sowas finde ich wirklich einen schlechten Service, mitllerweile vier Wochen Lieferzeit seit der Überweisung(wer weiß wie viele es noch werden), keine Antwort auf Kundenanfragen...

LG Alex


Wirthi Offline



Beiträge: 221

13.11.2009 11:30
#83 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi,

es gibt immernoch nichts neues, keinerlei Reaktion seitens Mikroantriebe.

Habt ihr in den letzten Tagen irgendetwas von der Firma erhalten?

Ich möchte auch erneut jeden vor der Bestellung bei dieser Firma warnen, wie es scheint, ist es reine Glückssache,ob man seine Bestellung geliefert bekommt oder nicht.

LG Alex


kranfahrer Offline



Beiträge: 143

13.11.2009 23:09
#84 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Nabend,

Mich wundert das auch, wollte da auch erst bestellen hab ich aber nich. Habe bei Sol-Expert bestellt und auf einem Zettel steht noch unten drauf :

Geschäftsführer : C. Repky
Josef-Strobel-Str 38
88213 Revensburg

Aber dann als Homepage : http://www.mikroantrieb.de

Und auf einem anderen Zettel das selbe nur als Homepage : http://www.1zu87modellbau.de

Sind das irgentiwe Geschäftspartner oder sowas ?

MfG

Lieber kleine Taten ausführen, also große zu Planen !!


Bahnman Offline



Beiträge: 16

19.11.2009 17:37
#85 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo,

ich kann nur bestätigen, der Service ist unter aller "Sau". Nach dem ich die Firma wegen versuchten Betrugs angezeigt habe, bekam ich die bestellte Ware, anschließend wurde das Verfahren eingestellt.
Bestellen werde ich in Zukunft auf jeden Fall nie wieder etwas bei der Firma auch wenn es der einigste Lieferant
auf der Welt ist,vorher würde ich mir lieber ein neues Hobby suchen bevor ich da noch mal was bestelle.

Gruß
Bahnman


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

19.11.2009 17:42
#86 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Wäre ich heute zu Hause gewesen, hätte ich meine Ware, die ich letzte Woche bestellt habe, bekommen. Da es aber als Einschreiben versendet wird, muss ich morgen zur Post. Ist aber auch kein Problem


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

19.11.2009 18:08
#87 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Vorletzte woche bestellt heute da! Zwar nicht super schell aber ein kabel un 15 zahnraeder gratis. Ware passt auch

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®


Wirthi Offline



Beiträge: 221

21.11.2009 11:44
#88 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi,

das freut mich ja, wenn wenigstens ihr eure bestellte Ware erhaltet. Bei mir sind jetzt über fünf Wochen vergangen, auf meine mittlerweile ca. 20 Mails gab es keinerlei Reaktion.

Es ist wirklich schade, das diese Firma so unzuverlässig ist. Ich finde es auch wirklich dreist, das man auf Kundenanfragen nicht reagiert und es scheinbar Glückssache ist, ob man beliefert wird oder nicht. Hoffentlich bekomme ich mein Geld irgendwann nochmal wieder...

LG Alex


firebaer Offline



Beiträge: 99

21.11.2009 11:54
#89 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi,

bis jetzt hatte ich immer Glück bei Mikroantriebe!

Trotzdem habe ich mir es zur Gewohnheit gemacht, möglichst alles mit PAYPAL zu zahlen!
Da bin ich bisher auch sehr gut mit gefahren! Zum Glück hatte ich noch keine Probleme mit irgendeinem Verkäufer!

LG
Dirk


Toni Offline




Beiträge: 1.473

21.11.2009 12:04
#90 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Zitat von Wirthi

Bei mir sind jetzt über fünf Wochen vergangen, auf meine mittlerweile ca. 20 Mails gab es keinerlei Reaktion.
...[...]... Hoffentlich bekomme ich mein Geld irgendwann nochmal wieder...
LG Alex


Na dann wirst du, genau wie ich (bei mir geht das schon seit Juli/August so), nicht um eine gestellte Strafanzeige, wegen versuchten Betruges, herumkommen...
Wirst mal sehen, wie schnell dann geantwortet werden kann und wie schnell man sein Geld wieder bekommt...
Ich bin gerade dabei, den Tipp habe ich von einen anderem User bekommen.
Es ging dann bei ihm plötzlich ganz schnell (hoffentlich auch bei mir/uns)...

Mein Fazit der Misere:
Auch wenn das benötigte Bauteil nur von dieser Firma angeboten wird, niemals nicht werde ich wieder dort bestellen! Eher regnet es von unten nach oben ...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz