Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Probleme
Parky Offline



Beiträge: 46

28.05.2006 13:42
Motor zu laut Zitat · antworten

Hallo zusammen!!!

Das Gehäuse (oder wie sagt man dazu) von meinem Bus wirkt wie ein Lautsprecher. Das erinnert dann eher an eine Bohrmaschine. Das Problem will ich lösen, indem ich die Getriebeeinheit so einklebe, dass keine schwingungen übertragen werde. Das hab ich auch schon alles soweit vorbereitet. Jetzt fehlt mir nur noch der Passende Kleber. Ich habe mal gehört, dass bei so einem Fall Silikon gut wäre. Stimmt das? Woher bekomme ich so geringe Mengen Silikon? Und Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Grüße an Alle
Patrick

MrFemto Offline



Beiträge: 1.149

28.05.2006 14:14
#2 RE: Motor zu laut Zitat · antworten

Hallo,

Silikon ist gut zum kleben. Im Aquarienladen gibt es kleinere Tuben.
Vielleicht solltets du auch an der Karosse was machen ?

georg

Parky Offline



Beiträge: 46

28.05.2006 14:21
#3 RE: Motor zu laut Zitat · antworten

Hallo,

Erst mal danke für die schnelle Antwort. Aber: Aquarienladen - was ist das Ich glaub sowas gibts bei uns nicht.
Das ich was an der Karosse machen sollte hab ich mir auch schon überlegt. Ich weiß nur noch nich genau was.

Patrick

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.169

28.05.2006 14:48
#4 RE: Motor zu laut Zitat · antworten

Hallo

Schau mal im Zoohandel oder im Baumarkt in der Aquarienabteilung nach.

MFG: Franky

paul Offline




Beiträge: 116

28.05.2006 16:02
#5 RE: Motor zu laut Zitat · antworten

Hallo,

So eine Silikontube gibt es im Baumart schon ab 1,99€
von daher kein problem.Du müsstes irgend wie die Karroserie von dem Motor dämmen, platz müsstes du eigendlich in einem Bus haben.

Gruß
Paul

Parky Offline



Beiträge: 46

28.05.2006 18:17
#6 RE: Motor zu laut Zitat · antworten

Hallo Paul

Ich hab auch am Anfang gedacht, dass ich viel Platz in einem Bus hab. Leider nein - Da ich ja alles möglichst unter der Fensterlinie verstauen will und möglichst viele Sitze auch wieder reinbekommenwill ist da (zumindest für das Erstlingswerk) recht wenig Platz.
Naja jetzt hab ichs angefangen, jetzt mach ichs auch fertig.

Morgen geh ich erst mal auf Silikonsuche.
Und dann schau - bzw hör ich mal ob des schon gut ist oder was ich noch machen muss.

Vielen Dank nochmal für die Tipps

Patrick

Servoumbau »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen