Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

08.11.2008 19:27
Motoren mit Planetengetriebe Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

für alle, die Motoren mit Planetengetrieben suchen hier ein Link:

http://www.gizmoszone.com/shopping/store...rmotor;ppinc=1a

Den kennen bestimmt schon einige, oder ? ....

Viele Grüße
Sven

Tanis Offline




Beiträge: 354

08.11.2008 19:40
#2 RE: Motoren mit Planetengetriebe Zitat · Antworten
Jau, der kommt mir schon irgendwie bekannt vor Kann aber auch nicht schaden, den Link auch hier zu veröffentlichen.

Viele Grüße

--- Lars ---

resitance is futile!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

08.11.2008 19:53
#3 RE: Motoren mit Planetengetriebe Zitat · Antworten

Vielleicht ergibt sich bei Gelegenheit ja eine Sammelbestellung


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

28.11.2008 10:50
#4 RE: Motoren mit Planetengetriebe Zitat · Antworten

Ich wollte nochmal fragen, ob jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat ? Ich hätte da so den einen oder anderen Motor, den ich gerne mal testen würde.


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

28.11.2008 19:12
#5 RE: Motoren mit Planetengetriebe Zitat · Antworten

Hallo Sven,
sieht interessant aus. Die Getriebemotoren mit der Übersetzung 1:26 und 1:136 bekommst du bei 1zu87. Mein Sohn hat das 1:26 in seinem MAN verbaut und ist bis jetzt zufrieden. Das Einzige was mich an dem Getriebe stört, ist die 1,5 mm Plastikachse. Ist eine wackelige Angelegenheit.

Gruß Rüdiger


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

28.02.2009 17:41
#6 RE: Motoren mit Planetengetriebe Zitat · Antworten

Hallo,

schnell sind se,die Bestellung war innerhalb von 8 Tagen da....3-8 von smilies-world.de

Gruß
Bernhard


spassmobil Offline



Beiträge: 69

14.03.2009 22:06
#7 RE: Motoren mit Planetengetriebe Zitat · Antworten

ich hatte letzten samstag bestellt und heute war das päckchen da3-8 von smilies-world.de


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz