Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Probleme
hun Offline




Beiträge: 198

20.11.2008 15:14
Giesen von elastischen Figuren Zitat · Antworten
Hallo

ich möchte gern für einen Golfplatz ein par funktionsfähige Figuren machen.
Dazu habe ich mir überlegt von den Golfer von Noch eine Form zu machen und dan mit silikon oder so auszugiesen.
Was für materialien sind für Form und Figur geeignet, wie lasse ich ich die Figuren golfen
Angefügte Bilder:
15885.jpg  
hun Offline




Beiträge: 198

23.11.2008 16:02
#2 RE: Giesen von elastischen Figuren Zitat · Antworten

Hallo

kann ich die gleichen Materialien wie fürs Reifengiesen verwenden oder mus ich da etwas anderes nehmen

Scotch Offline




Beiträge: 415

01.12.2008 22:17
#3 RE: Giesen von elastischen Figuren Zitat · Antworten

Hallo Hun,

ich habe auf der Messe in Bremen den Stand von Troll Factory besucht.
Dort bekommt man alle möglichen Sachen um Formen usw zu erstellen.
Evtl schreibst Du dort mal eine Email mit dein Problem.
Die Seite findest du unter trollfactory.de

Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz