Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.434 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3
peter Offline



Beiträge: 32

07.06.2006 15:57
#31 RE: verkauf von mikromodellen Zitat · Antworten

moin,
ich habe mir jetzt dieses modell gekauft! Es sieht auch recht geräumig aus! ein paar(2) Hänger hab ich noch zuhause!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 150422.jpg 

peter Offline



Beiträge: 32

08.06.2006 16:54
#32 RE: verkauf von mikromodellen Zitat · Antworten

hallo,
ich hab hier mal eine Liste was ich jetzt alles bestellen wollte!!!:
-Bausatz bestehend aus Chassis, Getriebe mit Motor, Vorderachse, Servo, Infrarot-Empfänger Akku(LiPo),SMD-UM,Kabel, Kleinteile und Bauanleitung
-Infrarot sender
-Reifen(weiß einer wieviele davon bei Stöhr in einer packung sind???)
-Lipo Lader
-Lipo-Akku (für den Sender)
-Modell
Hab ich noch irgentwas vergessen???
gruß
Lukas


Jogs Offline




Beiträge: 170

09.06.2006 13:04
#33 RE: verkauf von mikromodellen Zitat · Antworten

Vielleicht noch ne Ladebuchse und -stecker zum LiPo laden ... und mach dich vorher schlau, ob die Reifen auch auf deine Felgen passen.

gruß,
jochen


Brummi ( Gast )
Beiträge:

09.06.2006 13:18
#34 RE: verkauf von mikromodellen Zitat · Antworten

Hallo ich bin gerade neu hier
zu deiner Frage ich Verkaufe einen Trail Truck im M1:87 falls du interesse hast kan ich dier ja mal ein bild und ne genaue beschreibung schiken gieb mir einfach mal deine mail adresse bis dan Gruß Robert


Brummi ( Gast )
Beiträge:

09.06.2006 13:20
#35 RE: verkauf von mikromodellen Zitat · Antworten

Hallo ich bin gerade neu hier
zu deiner Frage ich Verkaufe einen Trail Truck im M1:87 falls du interesse hast kan ich dier ja mal ein bild und ne genaue beschreibung schiken gieb mir einfach mal deine mail adresse bis dan Gruß Robert


peter Offline



Beiträge: 32

09.06.2006 14:34
#36 RE: verkauf von mikromodellen Zitat · Antworten

hallo robert,
ich guck mir deinen truck mal an!!! Lulu-Baum@gmx.de
gruß
lukas


Brummi ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 09:33
#37 RE: verkauf von mikromodellen Zitat · Antworten

Hallo tut mir Leid der Truck ist Gerade Verkauft


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz