Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.908 mal aufgerufen
 Private Homepages
Denis Offline



Beiträge: 219

07.12.2008 20:35
www.mikromodellbau.de.tl Zitat · Antworten

Hier findet ihr alle informationen über den mikromodellbau in meiner version.
Viel Spaß

http://www.mikromodellbau.de.tl


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

07.12.2008 20:58
#2 RE: www.mikromodellbau.de.tl Zitat · Antworten

Hallo

Bitte nicht persönlich nehmen.
Die Seite wirgt sehr primitiv, ich würde noch einen Hintergrund einfügen.
Au?erdem deuert es ewig bis die Seite geladen ist.

Gruß Michael

Meine Homepage



Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

07.12.2008 21:35
#3 RE: www.mikromodellbau.de.tl Zitat · Antworten

Hallo Denis,

von wem sind denn die Videos ?


Gyver Offline




Beiträge: 147

08.12.2008 20:11
#4 RE: www.mikromodellbau.de.tl Zitat · Antworten

Hallo Denis,

deine Definition was Mikromodellbau ist, find ich lustig. Ich hab auch eins mit 40MHz. Der Rest muss irgend eine andere Modellbausparte sein. Hast du auch eigene Modelle, die auf deiner Seite präsentiert werden sollen?

Gruß Andreas


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

09.12.2008 14:16
#5 RE: www.mikromodellbau.de.tl Zitat · Antworten

Hallo Denis
wie Andreas schon sagt deine Defination ist lustig, mach mir gerade Gedanken wo ein IR gesteuertes Modell oder ein Bagger mit festem Standort zugeordnet werden sollte? Zuerst dachte ich ja das ich auf der HP von Andreas gelandet bin! Aber nichts für ungut mach weiter so, den nur der Wille zählt!

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Denis Offline



Beiträge: 219

13.12.2008 11:14
#6 RE: www.mikromodellbau.de.tl Zitat · Antworten

Hi

dane für die Kommentare. Die Seite find ich auch bisschen lustig. Die Videos habe ich von Youtube geladen.
Leider habe ich noch keine Bilder von meinem Modell. die kommen erst wenn mein Modell dann fertig ist.

Grüßle

Denis


Denis Offline



Beiträge: 219

03.09.2009 16:11
#7 RE: www.mikromodellbau.de.tl Zitat · Antworten

So, nach langer arbeit, hat die seite ein neues layout, und neuere Seiten.

Gruß

Denis


Denis Offline



Beiträge: 219

14.11.2009 12:36
#8 RE: www.mikromodellbau.de.tl Zitat · Antworten

Die Fotos von Treffen, Modellen, und andere Fotographien sind unter der rubrik Fotos zufinden

Gruß

Denis






http://www.mikromodellbau.de.tl | http://www.einbau-led.de.tl


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz