Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.628 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2 | 3
SvenG. Offline




Beiträge: 586

10.12.2008 22:58
#16 RE: Porsche Zitat · antworten

genau

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

Tanis Offline




Beiträge: 354

10.12.2008 23:16
#17 RE: Porsche Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hallo Lars,

ich hab grad mal geschaut, ein M3 is eigentlich kein problem, is viel mehr Platz drin, kommt dann natürlich darauf an, wie viel man von der Inneneinrichtung sehen soll, ob mit Fahrer und Beifahrer oder ganz ohne und nur geschwärzte Scheiben

Gruß Sven


Hehe, das ist gut, das es kein Problem ist. Nur fragt sich für wen Ich bin eher der Grobmotoriker was die mechanische Seite angeht und staune immer über solche 'Wunderwerke', wie Ihr sie hier präsentiert. Bauen lassen will ich mir (gerade dieses Modell) aber auch nicht, da ich doch eine gewisse Portion Ehrgeiz habe. Wenn ich mal was vorzeigbares zu meinem M3 habe, werde ich das wohl auch mal zeigen, aber bis dahin bestaune ich weiter die Werke von Euch (Dir)!

Viele Grüße

--- Lars ---

resitance is futile!

Bastian B. Offline




Beiträge: 247

11.12.2008 16:56
#18 RE: Porsche Zitat · antworten

Hallo Sven,

was für eine Zahnradkombination hast du als Antrieb eingebaut?
Was für ein Motor ist verbaut und wo kriegt man den Minor A Empfänger? (Ich habe schon gesucht, aber nichts gescheites gefunden....)

Gruß

Bastian

SvenG. Offline




Beiträge: 586

11.12.2008 23:16
#19 RE: Porsche Zitat · antworten
hallo Bastian

als Antrieb kommt ein Doppelschneckengetriebe zum Einsatz, 9-er Zahnrad auf schnecke.

Als Motor diehnt ein 4mm Motor, der is aus einem ehemaligen XC-50 Servo

Ich hab den Minoa-A mal vom Bernhard bekommen, und er hatte ihn wohl vom Erzeuger direkt.

Gruß Sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

SvenG. Offline




Beiträge: 586

12.12.2008 15:12
#20 RE: Porsche Zitat · antworten
Hallo

für alle, die heut Abend nich da sein können

Gruß Sven



dauert noch etwas, bis es frei geschaltet ist

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

Bastian B. Offline




Beiträge: 247

12.12.2008 15:20
#21 RE: Porsche Zitat · antworten

In Antwort auf:
als Antrieb kommt ein Doppelschneckengetriebe zum Einsatz, 9-er Zahnrad auf schnecke.


Was für ein Modul haben denn die Zahnräder?

In Antwort auf:
Ich hab den Minoa-A mal vom Bernhard bekommen, und er hatte ihn wohl vom Erzeuger direkt.


Gibt es einen Unterschied zwischen Minor-A und Minor-B?
Warum hast du denn nicht den Fahrtregler von dem Minor genommen und stattdessen einen vom Georg?

Gruß

Bastian

SvenG. Offline




Beiträge: 586

12.12.2008 16:51
#22 RE: Porsche Zitat · antworten

Hallo Bastian,

Die Zahnräder haben das Modul o,2.

Ich hab den Minor genommen, erstens, weil ich ihn grad da hatte, und 2 . nehm ich den Fahrtregele von Georg dazu, weil dieser auch Rücklicht und Bremslicht hat, was der Porsche Natürlich auch hat, sogar mit 3. Bremsleuchte (im Heckspoiler )

der Unterschied zwischen Minor A und B is der, das beim B der fahrtregler glei mit drauf ist.

Gruß sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

12.12.2008 17:34
#23 RE: Porsche Zitat · antworten
Servus,

In Antwort auf:
der Unterschied zwischen Minor A und B is der, das beim B der fahrtregler glei mit drauf ist.


das ist so nicht ganz richtig,

der Minor A hat den 2A Regler nur in einer!! Richtung.,
wobei der Minor-B vor-und rückwärts regeln kann.

Gruß
Bernhard
Bastian B. Offline




Beiträge: 247

12.12.2008 17:42
#24 RE: Porsche Zitat · antworten

Danke ihr zwei für die Antworten.

Gruß

Bastian

Kaleun Offline




Beiträge: 146

12.12.2008 18:16
#25 RE: Porsche Zitat · antworten
Hallo Sven

Einfach Klasse, kann man da zu nur sagen!
Deine Art der Anlenkung ist ein Quantensprung für zukünftige RC-PKWs.
Jetzt kann ich meinen NYPD Ford Crown bauen. Servo habe ich mir schon besorgt.
Weiter so!!!

Viele Grüße Reinhold
SvenG. Offline




Beiträge: 586

13.12.2008 10:48
#26 RE: Porsche Zitat · antworten

oh Barnie,

Danke, hat ich ganz vergessen, stimmt, da is ja ein Regler drauf, halt zum Fliegen nur,

sorry basti

hey Bernie, wir haben dich gestern vermisst, gute Besserung wünsch ich dir

Gruß Sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

13.12.2008 11:17
#27 RE: Porsche Zitat · antworten
Hallo Sven,



Gruß
Bernhard

PS:da ist ne Aktualisierung fällig....
Bastian B. Offline




Beiträge: 247

13.12.2008 12:19
#28 RE: Porsche Zitat · antworten

@ Sven:

Macht ja nichts, jeder kann sich mal vertun.
Von der Größe her sind der Minor-A und der Minor-B aber gleich?

Finde den Porsche sehr schön, kann mich gar nicht genug dran satt gucken!!!

Gruß

Bastian

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

18.01.2009 14:19
#29 RE: Porsche Zitat · antworten

Hallo Sven,

super Porsche!
Wo hast du denn den Minor A herbekommen?

mfg Hendrik

SvenG. Offline




Beiträge: 586

18.01.2009 18:27
#30 RE: Porsche Zitat · antworten

Hallo hendrik


Den Minor A hat mir damals der Barnie zur Verfügung gestellt.

Gruß Sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

Seiten 1 | 2 | 3
VW Bus T5  »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen