Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 6.210 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3
Böser Greif Offline




Beiträge: 398

12.12.2008 17:05
#16 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten

Ach so, tschuldigung! Das sind 2x mit 19 Zähnen.

Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

12.12.2008 21:38
#17 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten

Die Gesamtuntersetzung liegt bei 361:1


Tanis Offline




Beiträge: 354

12.12.2008 22:10
#18 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Gesamtuntersetzung liegt bei 361:1


Hmm... wohl nicht ganz, denn da ist der Drehkranz nicht mit einbezogen. Ich schätze mal Du hast Dich um einen Faktor von ~ 6 - 8 verrechnet! :D (ach ist Klugscheissen schön! )

Gruß

--- Lars ---

resitance is futile!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

12.12.2008 22:56
#19 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten

Hallo Lars,

den hatte ich bei der Berechnung auch nicht mit einbezogen. Es ging nur um das Doppelschneckengetriebe


Tanis Offline




Beiträge: 354

12.12.2008 23:17
#20 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten

Sorry, ich bin nicht mehr ganz nüchtern, da kann ich mich schlecht zusammenreissen!


Gruß

--- Lars ---

PS: Morgen komme ich hoffentlich mal zur Post!

resitance is futile!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

12.12.2008 23:42
#21 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten

Ist doch kein Problem ! Der Klugschreißermodus muß manchmal eingeschaltet werden


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

19.12.2008 17:28
#22 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten
Hallo
habe heute mal den Bagger auf meinem Tieflader verladen und ein Foto gemacht!


Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schwertr..JPG 

Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

19.12.2008 17:47
#23 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten
Hallo Jochen,

sieht klasse aus. Mit den Achselasten sollten wir ja keine Probleme haben.
Bin gerade beim lackieren. Die Tage gibt es neue Fotos.
Bei mir kommt auch was nettes drauf. Vielleicht kann man mal zusammen was ziehen bzw. transportieren.
Da würde man bestommt nen schönen langen Schwertransport zusammen bekommen. Meinen 4 Achser wird man aus als Schubfahrzeug verwenden können. Dazau dann eine schöne lange scheuerle Plattform.
Mach weiter so.
MfG
Oliver

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

20.12.2008 23:20
#24 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

die Farbe paßt ja perfekt zu deinem Scania !


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

16.03.2009 15:49
#25 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten
Hallo Jochen

Muß sagen dein Bagger gefällt mir sehr gut. Wie ich dir ja auf der Messe schon sagte sind es sehr schöne Flüssige bewegungen. ganz nach meinem geschmack 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

17.03.2009 16:40
#26 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten
Hallo
an meinem Bagger gibt es etwas neues, frei nach dem Motto:"Baggern bis der Lipo kocht!"
Ich habe ihn auf 2,4GHz umgerüstet!
Ja Bernhard jetzt gibt es kein halten mehr!cheers von smilies-world.de Jetzt müssen wir nur noch das mit der Kipperminderheit angehen, aber da gibt es auch schon neue Ideen.


Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Volvo 2,4.JPG 

Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

17.03.2009 16:46
#27 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

In Antwort auf:
an meinem Bagger gibt es etwas neues, frei nach dem Motto:"Baggern bis der Lipo kocht!"


da möcht ich auch dabei sein, das gibt ne Gaudi....,

wenn jetzt Guido noch nen Kipper baut,wird's richtig lustigcheers von smilies-world.de

Gruß
Bernhard


Wolfgang 55 Offline



Beiträge: 157

17.03.2009 17:47
#28 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

wie groß ist so ein 2,4 GHz-Empfänger?

Gruß
Wolfgang


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

17.03.2009 18:27
#29 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,

hier der Link zum Empfänger,entweder AR6300 oder AR6100

http://www.spektrum-rc.de/html/flugempfanger.html

Gruß
Bernhard


Böser Greif Offline




Beiträge: 398

17.03.2009 19:28
#30 RE: Volvo Bagger Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang, ich hab den AR6100!
Alledings ohne Gehäuse und Stiftleiste. Bernhard war ja schon schneller mit dem passenden Link.

Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz