Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

04.06.2006 15:33
Fußball-WM Zitat · antworten

Hallo,

so können wir gewinnen

http://www.youtube.com/watch?v=Hc4c0s2hmSo

Gruß
Bernhard

Harry Offline



Beiträge: 59

04.06.2006 18:11
#2 RE: Fußball-WM Zitat · antworten

Ich versteh' die ganze Sache mit der WM nicht.

Da spielt letzte Woche Deutschland gegen Japan oder wer das war, und meine Kollegen behaupten, die WM habe noch nicht begonnen.

Früher als Boris Becker da noch mitgespielt hat, da war Fussball sowieso interessanter und die Bälle auch viel kleiner...

Viele Grüße aus der WM-freien Zone
Harry
http://www.nwn.de/mikromodell

mikromodellbauer Offline



Beiträge: 53

06.06.2006 16:55
#3 RE: Fußball-WM Zitat · antworten
Hi, Harry, ich muss dir 100%ig zustimmen. Das ist eh nur Geldmacherei. Das Schlimmste ist meiner Meinung nach aber, dass ALLE in diesem Fussballwahn sind. Es gibt Sachen, die dürfte es eigentlich garnicht geben: Fussballbrot beim Bäcker, Sonderaktionen in Geschäften (wenn man für Produkte im Wert von 5 Euro 10 Euro zahlt, bekommt man eine Mini-Fahne im Wert von 1 Euro gratis dazu), keine "normalen" TV-Sendung mehr, Plakate und Werbung mit "super" Gewinnspielen überall...

Nichts gegen Fussballfans und Fussball -aber muss man so übertreiben?????

Parky Offline



Beiträge: 46

06.06.2006 19:50
#4 RE: Fußball-WM Zitat · antworten

Jo ich stimm euch voll und ganz zu!!!
Das ganze Fußballzeugs hängt mir zu Hals raus.
Zum Glück kann unsereins an den Modellenrumfummeln. Da ist der Fußball auch noch egal.

Also bis dann
Patrick

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

09.07.2006 18:55
#5 RE: Fußball-WM Zitat · antworten

So, jetzt haben Wir es ja bald überstanden,

es war ein schönes Fest........,

da mußte man einfach dabeigewesen sein.

Bernhard


«« Vorbilder
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen