Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Probleme
Denis Offline



Beiträge: 219

17.12.2008 11:51
Empfänger JST MINI Zitat · Antworten

HI Leutz

Ich werde mir demnächst den Empfänger JST-MINI besorgen, und weiss aber nicht wo ich den Akku anschliessen muss.
Muss ich ihn an einen Kanal anschliessen oder irgendwo anders auf der Platine ?????

Gruß

Denis

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

17.12.2008 12:45
#2 RE: Empfänger JST MINI Zitat · Antworten
Ich würde ja erstmal warten, bis der Empfänger da ist. Vielleicht ist da auch eine Anleitung dabei ....

Kleiner Tipp: Ich würde die ganzen Plus und Minus der Verbraucher ( Servo, Empfänger, Fahrtregler, Tinys usw. ) auf einer kleinen Platine zusammen führen. Das vermindert Störungen.
Denis Offline



Beiträge: 219

17.12.2008 12:53
#3 RE: Empfänger JST MINI Zitat · Antworten
Oh ja danke. Ich habe nehmlich schon von anderen gehört die den gekauft haben, und auch nicht wussten wo der stromanschluss hinkommt.

Danke für den Tipp !!!

Gruß

Denis
JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

18.12.2008 00:48
#4 RE: Empfänger JST MINI Zitat · Antworten

Rot ist Plus Schwarz ist Minus Sorry konnts net Lassen Du kannst Plus und Minus direkt an den Pins Anlöten,da diese sowieso durch alle 4 Knäle geführt werden(Mit jeweils einer durchgehenden Leiterbahn)

Jörg




Was net Senkrecht geht ist Untermotorisiert!

Jogs Offline




Beiträge: 154

18.12.2008 09:55
#5 RE: Empfänger JST MINI Zitat · Antworten

Also ich kann's jetzt auch nicht mehr lassen

Ich fände es sehr nett, wenn Du Dir wirklich mal die Zeit nehmen würdest und Dich einfach mal durch's Forum und einige private Seiten durchliest, Links gibt's hier genug. Das würde 90% der Fragen, die Du hier stellst, überflüssig machen. Es ist ja keine Schande wenn man keine Ahnung hat, aber wenn hier jeder Neu-Einsteiger soviel unnötigen Traffic erzeugen würde wie du, dann wäre das kaum noch erträglich.

gruß,
Jochen

Denis Offline



Beiträge: 219

18.12.2008 11:29
#6 RE: Empfänger JST MINI Zitat · Antworten

Ja ich habe ja schon in google geschaut und so aber nix gefunden. Was soll ich dann da machen ???

Gruß

Denis

FRK Offline




Beiträge: 482

18.12.2008 14:11
#7 RE: Empfänger JST MINI Zitat · Antworten

Frag ruhig weiter. Wer keine Lust hat, der muss ja auch nicht antworten.

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

FRK Offline




Beiträge: 482

18.12.2008 14:15
#8 RE: Empfänger JST MINI Zitat · Antworten

Noch ein kleiner Ratschlag: Es gibt hier im Forum eine Einsteigerabteilung.
Wie wäre es, wenn du in Zukunft deine Fragen da abstellen könntest?

__________________________________________________
eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....

Denis Offline



Beiträge: 219

18.12.2008 14:44
#9 RE: Empfänger JST MINI Zitat · Antworten
Ok dann guck ich da mal rein.
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz