Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.425 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

08.01.2009 17:30
#16 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

neugierig sind wie nie,

vielleicht ist es ja ein Stier....

Gruß
Bernhard

staufeneck Offline



Beiträge: 487

08.01.2009 19:08
#17 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Nuovo FIAT 500 ?

SvenG. Offline




Beiträge: 584

08.01.2009 21:07
#18 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

tja, wer weiss wer weiss

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

staufeneck Offline



Beiträge: 487

11.01.2009 09:30
#19 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

R E S P E K T !!!

Läuft der wirklich??

Gruß
Heinz

SvenG. Offline




Beiträge: 584

11.01.2009 10:33
#20 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Hallo Heinz

ja laufen tut er nich , aba Fahren, das tut er und das auch sehr gut, genauso schnell wie dein Porsche, gemeinsamen Verfolgungsfahrten
steht dann nix mehr im Weg.

Gruß Sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

staufeneck Offline



Beiträge: 487

11.01.2009 10:53
#21 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Wann kommen denn offizielle Bilder???

Heinz
SvenG. Offline




Beiträge: 584

11.01.2009 11:14
#22 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Hey Heinz

Offizeiel Bilder kommen sobald er fertig is,
ich muss "nur" noch die Beleuchtung verkabeln.
Wenn nix dazwischen kommt, wird er heut noch fertig.

Gruß Sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

dimmi04 Offline



Beiträge: 679

27.01.2009 17:26
#23 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten
Hi
hier soll es auch mal weitergehn! nachdem gestern endlich das bescheuerte ebay paket gekommen ist kann ich endlich weiter bauen.
habe, wie immer eine chassisplatte aus gfk gefräst, und mit viel mühe den motor eingebaut. ich frage mich immernoch ob der adenauer von reinhard breiter ist als die chevelle, denn ich hatte echt platzprobleme den motor da rein zu bekommen. das servos lässt sich mit geringem druck in die aussparung schieben und muss nornoch mit einen kleinen tropfen seku fixiert werden. die rücklichter und blinker sind auch schon in der karosserie verbaut. die karosserie werde ich diesmal mit autolack lackieren, mal gucken ob das resultat so gut ist wie bei sven. er bekommt ein böses mattes schwarz, das sollte einen guten kontrast zum chrom bieten

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®

Angefügte Bilder:
101_2569.JPG   101_2568.JPG  
Gently Offline




Beiträge: 20

27.01.2009 17:49
#24 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten


Viele Grüße Matthias

Gently Offline




Beiträge: 20

27.01.2009 17:51
#25 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Warum hast du den Motor nicht gerade verbaut? Mit einem weiteren Zahnrad dazwischen z.B. Passt denn so noch der Hinterreifen drauf?

Viele Grüße Matthias

dimmi04 Offline



Beiträge: 679

27.01.2009 17:52
#26 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten
gerade passt der motor leider nicht ins modell, da müsste vom zahnrad noch 1mm weg damit er rein passt und dann ist er auf gleicher höhe mit dem reifen und ca 2mm vom zahnrad entfernt. der hinterreifen passt so nicht ganz drauf, er bekommt eine kleine fase dann passt er wieder

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®

dimmi04 Offline



Beiträge: 679

28.01.2009 19:48
#27 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten
weiter gehts!
habe heute die erste seite der VA gemacht. nach etwas längerem grübeln habe ich mich für ein 4kant rohr als achskörper und einen 1,5x1,5mm würfel als achsschnkel entschieden. an den würfel ist noch ein 0,8mm messingdraht angelötet. die achse hat auch einen durchmesser von 0,8mm. ich hoffe es funktioniert so wie geplant. den drehpunkt konnte ich leider nicht bis ganz in die felge legen, da meine felgen so labil sind, dass sie zerfallen wären, hätte ich noch mehr material weg genommen

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®

Angefügte Bilder:
101_2573.JPG   101_2572.JPG   101_2570.JPG  
SvenG. Offline




Beiträge: 584

28.01.2009 21:18
#28 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Hallo Dimmi

das sieht doch schon mal sehr gut aus, so machst weiter

Gruß Sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

Bastian B. Offline




Beiträge: 247

28.01.2009 23:46
#29 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Nabend,

das sieht sehr gut aus!
Wie bekommst du die Löcher da reingebohrt? Das du einen Bohrer nimmst ist mir klar, nur benutzt du eine Bohrmaschine?

Gruß

Bastian

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.332

29.01.2009 09:42
#30 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten
Hallo Domi,

das sieht ja schon sehr vielversprechend aus ! Bin gespannt, wie es weiter geht ! Was hast du da für LED´s benutzt - 0603 oder 0402 ?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Audi Q5 »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen