Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.328 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
deine.schwester Offline



Beiträge: 142

01.02.2009 15:24
#46 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Hi Dimmi,

würde ich auch sagen. Aussen Fahr-, innen Fernlicht.

Gruß,
Sascha

dimmi04 Offline



Beiträge: 679

01.02.2009 20:17
#47 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten
so!
die leds sind drin, der neue lack drauf und ich bin zufrieden cheers von smilies-world.de

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®

Angefügte Bilder:
101_2588.JPG   101_2587.JPG   101_2586.JPG  
schere Offline



Beiträge: 283

01.02.2009 20:20
#48 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

also dommi muss scho sagen schickes ding.
dann werd mer in salach beim nächsten mal zammen pkw fahrn können(wenns bis dahin klappt)

gruß
schere

dimmi04 Offline



Beiträge: 679

03.02.2009 17:21
#49 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten
bei den details ist ja übertrieben nichts falsches
die chevelle hat chromleisten, türgriffe und ein nummernschild bekommen3-8 von smilies-world.de
zum nummernschild, das hat nähmlich eine besondere bedeutung: meine lieblinsserie ist Supernatural, dean fährt einen schwarzen 67er impala mit dem kennzeichen KAZ 2Y5, zugelassen in Kansas. mit dieser zulassung wird meine chevelle auch unterwegs sein

sie ist zwar noch nicht ganz fertig, der kabalsalat muss gebändigt werden und die elektronik fehlt auch noch aber ich hoffe sie gefällt euchcheers von smilies-world.de

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®

Angefügte Bilder:
101_2589.JPG   101_2590.JPG  
dimmi04 Offline



Beiträge: 679

04.02.2009 17:43
#50 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten
die leds sind jetzt auch "online"
1. abblendlicht
2. abblend und fernlicht
3. abblend , fernlicht und blinker
4. blinker und rücklichter
3-8 von smilies-world.de

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®

Angefügte Bilder:
101_2595.JPG   101_2597.JPG   101_2599.JPG   101_2602.JPG  
dimmi04 Offline



Beiträge: 679

05.02.2009 20:45
#51 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

hier mal ein video von den lichtfunktionen. leider habe ich jetzt am dach einen erbärmlichen kupferdrahtkneul, den ich warscheinlich auch nicht ohne weiteres da weg bekomme der akku passt noch locker ins modell und der empfänger wird auch noch mehr als genug platz haben aber sieht irgendwie bisschen schräg aus mal gucken ob sich das noch "umformen" lässt. habt ihr nen tipp was ich als scheibe nehmen soll? ich möchte nicht dass man die gesamte elektronik sehen kann, aber auch keine völlig schwarzen scheiben. vielleicht kommen noch sitze und lenkrad rein, wenn genug platz ist

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®

Angefügte Bilder:
101_2609.JPG  
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.287

05.02.2009 21:19
#52 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Das ist ja super geworden !!! 3-8 von smilies-world.de Ich denke mal an du hast den Lichttest noch über einen Funk Empfänger gemacht, oder ? Vielleicht könntest du die Scheibe "tiefziehen": Mit etwas Knete die Scheibe abformen, die Knete etwas aushärten lassen. Dann ein stück durchsichtigen Kunststoff bzw. Folie erwärmen und über die Knete legen. Wenn die Folie abkühlt, behält sie die Form. Ob das in der Praxis so funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Das ist nur so eine doofe Idee

dimmi04 Offline



Beiträge: 679

06.02.2009 15:13
#53 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

hi sven.
den lichttest habe ich über einen normalen empfänger gemacht. der tiny funktioniert echt super, an dieser stelle nochmal danke 3-8 von smilies-world.de. scheiben brauche ich keine, die hab ich ja, ich meinte eher die farbe der scheiben, ob man die irgendwie tönen kann, so dass man nicht alles im inneren perfekt sehen kann.

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.287

06.02.2009 15:25
#54 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Freut mich dass alles funktioniert ! cheers von smilies-world.de

Die Scheiben kannst du mit echt Tönungsfolie tönen. Schau mal bei einem Autozubehörhandel rein, die auch Schreibentönung machen. Die haben immer irgendwelche Reststücke. Wenn du denen erzählst, wofür du das brauchst, bekommst du das sicher auch so.

dimmi04 Offline



Beiträge: 679

07.02.2009 18:52
#55 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten
jetzt gehts erstmal am chassis weiter!
grade ist mir eingefallen, dass dieses pendelnde servo sehr unpraktisch in sachen innenleben ist. eine brücke übers servo sollte das problem beheben. doch woraus sollte ich die brücke machen? für die meisten wird die antwort wohl blech sein, nicht bei mir! wie immer gfk! neben dem gfk teil auf dem bild noch ein versuch das ganze aus blech zu machen. das gfk teil schmiegt sich wie durch zauberei auf den rest des chassis3-8 von smilies-world.de

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®

Angefügte Bilder:
100_2611.JPG   100_2610.JPG  
Lennart Offline




Beiträge: 249

07.02.2009 19:01
#56 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Klasse Arbeit sieht echt gut aus 3-8 von smilies-world.de

Gruß
Lennart

dimmi04 Offline



Beiträge: 679

07.02.2009 23:17
#57 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

jetzt sind endlich die versprochenen sidepipes dran 3-8 von smilies-world.de scheiben sind auch drin, jetzt fehlen nurnoch die gedärme

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®

Angefügte Bilder:
100_2622.JPG   100_2617.JPG   100_2613.JPG  
mikrokai Offline




Beiträge: 405

14.02.2009 12:19
#58 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Hi dommi,
den Chevy find ich richtig klasse, hoffentlich bekomme ich den in Sinsheim zu Gesicht cheers von smilies-world.de
Ich kann Dir noch empfehlen die Scheinwerfer zu "verglasen" (falls Du es nicht ohnehin vor hast...) Ich nehme dafür UHU Plus sofortfest. Dieser Zweikomponentenkleber trocknet transparent aus und schrumpft nicht. Ich fülle den Kleber mit einer Nadelspitze nach und nach in die Leuchte ein (Modell dabei am besten Senkrecht stellen), so kann man dan auch die Form des "Glases" bestimmen (nach innen gewölbt, nach aussen gewölbt oder glatt). Da der Kleber relativ schnell aushärtet sollte man die konsistens des Klebers im Auge behalten, wenn er anfängt abzubinden lieber nochmal neuen ansetzen, damit er schön in die Leuchte fliesst.
Der Scheinwerfer sieht dann super aus und streut das Licht klasse. Ich habe bei meinem T1-Bulli die Rückleuchten so gemacht.

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de

dimmi04 Offline



Beiträge: 679

20.03.2009 17:50
#59 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten
soo das ding ist bist auf ein paar elektronik probleme fertig, hier die letzten bilder

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®

Angefügte Bilder:
chevelle 1.JPG   chevelle 2.JPG   chevelle 3.JPG   chevelle4.JPG   chevelle 5.JPG   chevelle 6.JPG  
staufeneck Offline



Beiträge: 480

20.03.2009 18:29
#60 RE: Mission Muscle car/1964 Chevelle malibu Zitat · antworten

Servus Dommi,
starker Ami- Respekt!

Heinz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Audi Q5 »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen