Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Änderungen im Forum
Seiten 1 | 2
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.287

21.12.2008 00:29
Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten

Liebe Mikromodellfreunde ,

das Jahr geht nun langsam zu Ende. Ich bin nach wie vor froh, das Forum ins Leben gerufen zu haben. Mit einem gewissen Stotz kann ich sagen, dass das Forum schon über zweieinhalb Jahre existiert. Durch das Forum habe ich schon viele nette Bekanntschaften gemacht. Es freut mich sehr, wenn durch das Forum jemandem geholfen werden kann, oder er neue Ideen und Anregungen bekommt. Dafür ist es auch da. Klar, es gibt immer ein paar Querschlänger, aber dagegen kann man leider nichts machen. Die findet man überall.

Für mich geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Leider überwiegen bei mir in diesem Jahr die negativen Ereignisse. Aber davon lassen wir uns nicht runterziehen. Eher im Gegenteil !!!

So möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen für Eure Teilnahme, Unterstützungen und Hilfestellungen bedanken. Vielen Dank euch allen !

Ich wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.



Euer Sven

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

21.12.2008 00:48
#2 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten

Ich wünsch euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Meine Homepage


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 531

21.12.2008 10:28
#3 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten

Auch ich wünsche euch, Frohe Weihnachten, eine guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und möge die Kreativität weiter mit uns sein.

xenton Offline



Beiträge: 662

21.12.2008 10:54
#4 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten
Hallo Sven, hallo Forumsteilnehmer!



Auch von mir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.



Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage daß auch wir alle sehr froh sind, daß Du dieses Forum ermöglicht hast und Dich mit soviel Zeit und Energie hier einbringst. Ohne dieses Forum würden viele hier einsam im Keller an ihren Problemen brüten ohne zu wissen, daß es so viele Gleichgesinnte gibt. Viele Probleme sind durch Diskussionen in diesem Forum gelöst worden und ich denke es hat auch viel zur Verbreitung 'unser Sache' beigetragen.







Ein herzliches Dankeschön!!







Und laß Dich nicht unterkriegen.



In diesem Sinne,



Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

xenton Offline



Beiträge: 662

21.12.2008 10:57
#5 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten

Uups, meine Smilies sind wohl schon im Winterurlaub.


>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de

hendrik.s Offline




Beiträge: 695

21.12.2008 11:53
#6 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten
Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle.


mfg Hendrik
Wolfgang 55 Offline



Beiträge: 144

21.12.2008 12:33
#7 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Wolfgang

Denis Offline



Beiträge: 216

21.12.2008 15:15
#8 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten
An alle frohe Weihnachten und ein gutes neues jahr.
Böser Greif Offline




Beiträge: 398

22.12.2008 05:11
#9 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten
Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit!



Wünsche ebenfalls einen Guten Start ins neue Jahr und weiterhin schöne Stunden bei diesem tollen Hobby!





Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

Ruba Offline




Beiträge: 52

23.12.2008 08:26
#10 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten

Hallo an alle,
auch von mir an alle Frohe Weihnacht und einen sicheren rutsch ins neue Jahr! Und denkt daran, nächstes Jahr wird alles besser.
Gruß
Rudi:winker

euro Offline




Beiträge: 291

23.12.2008 11:21
#11 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten

HO HO HO HOO!

auch aus den Taunushighlands die besten Weihnachtswünsche und einen guten Start ins Basteljahr 2009!

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

Markus72 Offline




Beiträge: 16

23.12.2008 12:56
#12 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten

Auch ich wünsche , allen im Forum , ein schönes Weihnachtsfest :daumenhoch
und einen guten Rutsch in 2009 :prost

Mit besten wünschen für 2009 ,

Markus :winker

Der Pott lebt .

Markus72 Offline




Beiträge: 16

23.12.2008 12:59
#13 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten

P.S. : @ Sven :danke für das Forum :danke :daumenhoch

Der Pott lebt .

mikrokai Offline




Beiträge: 405

23.12.2008 14:04
#14 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten
Hallo Mikromodellfreunde,

auch ich möchte an dieser Stelle Sven meinen Dank für dieses Forum aussprechen und alles Gute für die Zukunft wünschen. :prost
Allen anderen sage ich Danke für die entgegengebrachte Hilfe und auch für die Fragen die ich beantworten durfte (man hilft sich hier doch gerne gegenseitig :grins )



Also, FROHE WEIHNACHTEN, lasst Euch reich beschenken und kommt gut in 2009 drinne rein, Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de

SvenG. Offline




Beiträge: 581

24.12.2008 13:09
#15 RE: Das Jahr geht zu Ende ... Zitat · antworten

Hallo Zusammen

ich schliese mir der Aussage von Kai an

und wünsch auch allen eine fröhliche weihnachten, reichlich Geschenke und einen Guten Rutsch in neue Jahr.

Gruß Sven

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen