Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Probleme
Spider32 Offline



Beiträge: 38

16.01.2009 19:10
Servoeinbau und Anlenkung einer Fallerachse Zitat · Antworten

Ich habe einmal, ein Einbau eines Servos in der wagerechten gesehen und die Anlenkung einer Achse. Leider finde ich es nicht mehr, brauche aber Hilfe dabei, da der Servo in der Wagerechten in mein Modell paßt wolte ich auch nutzen.
Wäre auch nett, wenn mir einer einen Tipp für die Anleckung geben kann.

Gruß Ingo


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

16.01.2009 19:44
#2 RE: Servoeinbau und Anlenkung einer Fallerachse Zitat · Antworten
bei meinem hummer hab ich es so, hier sieht man es recht gut http://78514.homepagemodules.de/file.php...MMER+H1+der+bau

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®


Spider32 Offline



Beiträge: 38

16.01.2009 20:03
#3 RE: Servoeinbau und Anlenkung einer Fallerachse Zitat · Antworten

genau das habe ich gesucht

danke werde es mal damit versuchen


µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

16.02.2009 22:32
#4 RE: Servoeinbau und Anlenkung einer Fallerachse Zitat · Antworten

Hi,

die Einbaulage hat ja schon was für sich! NIcht schlecht.

Aber wie werden da die Endlagen der Servos eigentlich gesteuert?? Also angenommen ich habe den Empfänger JST-MINI, wie mache ich es da, dass mir der Servo nicht die Lenkung abreißt (auch ganz allgemein, nicht nur spezielle bei der Einbaulage)? hilfe-lila von smilies-world.de

MfG
Mario


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

17.02.2009 19:56
#5 RE: Servoeinbau und Anlenkung einer Fallerachse Zitat · Antworten
bei den meisten sendern kannst du den ausschlag des servos begrenzen. bei meiner mx12 zb lässt sich der ausschlag prozenzual einstelen von 1-150 prozent in 1 prozent schritten.
dabei sind beide richtungen vom nullpunkt unabhängig einstellbar

The Prince of Rabbits

All the world will be your enemy,
prince with a thousand enemies,
and when they catch you they will kill you.
But first they must catch you, digger, runner,
prince with the swift warning.
Be cunning and full of tricks,
and your people will never be destroyed

mfg dommi®


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz