Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Zubehör
hun Offline




Beiträge: 198

22.01.2009 15:58
8 Kanahl Empfänger Zitat · Antworten

Hallo

Ich such einen 8 Kanal Empfänger. ist es möglich soetwas mit sehr geringen Abmaßen zu kaufen, oder kann einer von euch mir soetwas bauen. Am liebsten hätte ich sofort schon an jedem Ausgeng einen Regler.dankeschoen von smilies-world.dedankeschoen von smilies-world.de


schere Offline



Beiträge: 283

22.01.2009 16:07
#2 RE: 8 Kanahl Empfänger Zitat · Antworten

nimm ein jst mini.
den kannsch auf bis 8 kanäle aufbohren.
aber dann brauchst au den passenden sender. weil die mc 12 hat nur 7 kanäle

gruß
schere


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

22.01.2009 16:07
#3 RE: 8 Kanahl Empfänger Zitat · Antworten

Zu kaufen gibt es das nicht direkt. Du kannst aber einen JST Mini nehmen und diesen dann um 4 Kanäle erweitern. Dann hast du auch 8 Kanäle. Wie das genau geht, steht bei Thorsten auf der Seite: http://www.mikromodell.de/Tipps/jstmini.html

Einen RC Empfänger gleich mit Regler gibt es soweit ich weiß noch nicht.


hun Offline




Beiträge: 198

22.01.2009 16:29
#4 RE: 8 Kanahl Empfänger Zitat · Antworten

Hallo

kann man dafür eine Platine ätzen und wer kann mir die Platine ätzen.Ich habe nähmlich for einen Fendt 714 mit Sonderfunktionen auszurüsten.
Auserdem seteht auf der ferpackung meiner MC12 das ich bis zu 14 Kanähle steuern kann.

Angefügte Bilder:
DSC00277.JPG   PIC_7232-b250px.jpg   PIC_7275-b550px.jpg  

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

22.01.2009 16:32
#5 RE: 8 Kanahl Empfänger Zitat · Antworten

Verstehe ich das jetzt richtig ?

Der Fendt soll fahren, lenken und der Kran / Arm soll funktionieren ?

Man soll ja nie "nie" sagen, aber ich glaube nicht, dass das zu realisieren ist. Mit dem JST Mini schon mal garnicht .... Du kannst dich schon glücklich schätzen, wenn du den Fendt zum Fahren, lenken und leuchten bekommst ....


schere Offline



Beiträge: 283

22.01.2009 16:42
#6 RE: 8 Kanahl Empfänger Zitat · Antworten

ja die mc 12 kann 14 kanäle steuern, das ist richtig.

aber wenn du ein steuerknüppel in eine richtung bewegst ist das 1 kanal. in die andere richtung ist das der 2. kanal

14/2=7

gruß
schere


hun Offline




Beiträge: 198

22.01.2009 17:05
#7 RE: 8 Kanahl Empfänger Zitat · Antworten

Hallo

dann muss ich wohl auf eine Funktion ferzichten. Wenn ihr es hinbekommt ein Auto in N zu bauen dann ist das doch bestimmt auch möglich???


Tanis Offline




Beiträge: 354

22.01.2009 18:12
#8 RE: 8 Kanahl Empfänger Zitat · Antworten

Es gbt Leute, die haben es geschafft zum Mond zu fliegen, trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, das ich das auch könnte. Natürlich kann man einen ultrakleinen Empfanger mit 8 Kanälen bauen, der an jedem Kanal einen Regler hat. Das würde ich mir sogar zutrauen, aber wenn ich das als Auftragsarbeit machen sollte, müsste man mit einem 4 stelligen Eurobetag für den Prototyp rechnen, wenn Du soviel ausgeben möchtest, sag bescheid!

Gruß

--- Lars ---

resitance is futile!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

22.01.2009 19:08
#9 RE: 8 Kanahl Empfänger Zitat · Antworten

Zitat von hun
Wenn ihr es hinbekommt ein Auto in N zu bauen dann ist das doch bestimmt auch möglich???


Das stimmt schon, aber einen LKW in 1:160 mit funktionsfähigem Ladekran habe ich auch noch nicht hinbekommen. achtung-ironie von smilies-world.de Ich bin froh, wenn die kleinen fahren, lenken und evtl. noch etwas Licht haben.


hun Offline




Beiträge: 198

22.01.2009 19:28
#10 RE: 8 Kanahl Empfänger Zitat · Antworten

Das war ja auch nur mahl so eine idee

"Wichtig ist, daß man nicht aufhört, zu fragen" Albert Einstein


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

22.01.2009 19:55
#11 RE: 8 Kanahl Empfänger Zitat · Antworten

Hallo,

das ist ein guter Ansatz dein Einstein Zitat...
Er hat sich seine Fragen ja teilweise selbst beantwortet,
vielleicht solltest du das auch so machen...

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


«« Modul 0,3
alu rohr »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz