Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Änderungen im Forum
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.337

29.01.2009 14:48
Mitglieder ohne Beiträge werden demnächst gelöscht Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wir haben mittlerweile 392 Mitglieder hier im Forum. Wenn man sich mal ansieht, wieviele davon bisher keinen einzigen Beitrag geschrieben haben ist das doch schon sehr auffällig. Ich werde mich nun dran setzen und alle Mitglieder ohne Beitrag löschen.

Man kann sowohl die Texte, als auch die Bilder sehen, wenn man kein Mitglied ist. Also verstehe ich nicht, warum sich die Leute hier anmelden und dann nichts schreiben. Also erste Beitrag würde ja schon eine Vorstellung reichen ....

Nicht das ihr euch wundert, warum die Mitgliederzahl singt.

Viele Grüße
Sven

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.337

29.01.2009 16:00
#2 RE: Mitglieder ohne Beiträge werden demnächst gelöscht Zitat · antworten
Wow, jetzt bin ich fertig ... mit den Nerven. Jeden User einzeln gelöscht ...

Von 392 auf 180 runter. Und noch sind alle Mitglieder drin, die zuletzt 2007 aktiv waren. Das werde ich auch bei Gelegenheit nochmal überarbeiten. In der Regel ist es so, dass User die 3 Monate nicht aktive sind, automatisch gelöscht werden. Das gibt es hier im Forum leider nicht.
thccompany Offline



Beiträge: 137

28.10.2012 10:55
#3 RE: Mitglieder ohne Beiträge werden demnächst gelöscht Zitat · antworten

finde ich sehr gut-da ein forum von beiträgen lebt-so bleibt der kreis der forum-user zwar rel. klein-aber dafür erlesen...

ps. ´wird mal wieder zeit für ne löschungs-runde...

mfg

Mad Max Offline



Beiträge: 191

28.10.2012 18:34
#4 RE: Mitglieder ohne Beiträge werden demnächst gelöscht Zitat · antworten

Hallo Sven,

hast Du nicht schon mal so eine Aktion gemacht?

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche

Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

28.10.2012 18:42
#5 RE: Mitglieder ohne Beiträge werden demnächst gelöscht Zitat · antworten

Das Thema ist ja auch von 2009. Das hat thccompany nur aus irgend einem Grund ausgegraben.

Mad Max Offline



Beiträge: 191

28.10.2012 18:57
#6 RE: Mitglieder ohne Beiträge werden demnächst gelöscht Zitat · antworten

Hallo Snoopy88,

ich habe gar nicht auf das Datum geachtet.

Grüße aus Unterfranken Max

Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern

Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche

Snoopy88 Offline




Beiträge: 170

28.10.2012 19:04
#7 RE: Mitglieder ohne Beiträge werden demnächst gelöscht Zitat · antworten

Hej Max,

bin auch zuerst drauf reingefallen :)

Grüße
Christian

thccompany Offline



Beiträge: 137

28.10.2012 19:44
#8 RE: Mitglieder ohne Beiträge werden demnächst gelöscht Zitat · antworten

warum?-na weil ichs selber vorschlagen wollte -und dann gesehn hab das so etwas schon mal gemacht wurde...

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen