Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
freeride Offline



Beiträge: 56

07.02.2009 16:20
[V] 1/87Mercedes Kurzhauber LKW mit Hänger Zitat · Antworten

Hab mich entschlossen zu gunsten eines neuen Projekts meinen Kurzhauber zu verkaufen.

Die Fakten:

-sehr schönes Wiking Modell mit Hänger zum Rangieren ;-)
-Mikromodellbau Getriebe 1:48 Übersetzung genau richtig für die Eisenbahnplatte und auch sehr kräftig.
-Zetti Platine, so gut wie störungsfrei funktioniert sehr gut, sehr gefühlvolles Langsamfahren zum Rangieren und Trialen möglich
-Standard micro Servo
-150mah Lipo für über eine Stunde Fahrspaß am Stück
-sehr gut angelenkte Faller Car Achse, mit ordentlicher Verschränkung, die Räder können nie im Radhaus schleifen.
-Schalter und Ladebuchse in der Ladefläche eingelassen von unten zugängig, so dass man ihn nicht öffnen muss.
-Licht

Wirklich ein sehr schönes Modell, trenne mich nur sehr ungern davon. eigentlich unbezahlbar bei den vielen Arbeitsstunden, hatte so an 170€ gedacht. Anleitung für die Getriebepflege, Quarz und die Original Wiking Verpackung gibt es mit dazu.
Ladegerät und Fehrnsteuerung gibt es gegen Aufpreis auch noch dazu und ich erkläre mich bereit ihn zu reparieren, sollte es ihm mal an etwas fehlen ;-)












freeride Offline



Beiträge: 56

08.02.2009 08:52
#2 RE: [V] 1/87Mercedes Kurzhauber LKW mit Hänger Zitat · Antworten

Um das direkt klar zu stellen, das Modell funktioniert wunderbar ohne Störungen, hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt und promt in einem anderen Forum einen blöden Kommentar bekommen.


speed Offline



Beiträge: 3

12.02.2009 23:55
#3 RE: [V] 1/87Mercedes Kurzhauber LKW mit Hänger Zitat · Antworten

wavey5b15d von smilies-world.de Hallo freeride

Mach mir einen vernünftigen Preis für den LKW

Gruß Hamdi.


staufeneck Offline



Beiträge: 509

13.02.2009 07:20
#4 RE: [V] 1/87Mercedes Kurzhauber LKW mit Hänger Zitat · Antworten

Servus,
eigentlich hatte ich schon einen Beitrag zu "vernünftig" im Rechner.
Ich spar es mir und rate Hamdi - bau dir selbst einen!

Gruß
Heinz


freeride Offline



Beiträge: 56

24.02.2009 23:07
#5 RE: [V] 1/87Mercedes Kurzhauber LKW mit Hänger Zitat · Antworten

Verkauft zum Schnäppchenpreis von 170€ ;-)


euro Offline




Beiträge: 291

25.02.2009 08:33
#6 RE: [V] 1/87Mercedes Kurzhauber LKW mit Hänger Zitat · Antworten

Hi,

vielleicht sollten wir ne neue Rubik für die "Schnäppchenjäger" einführen:

"Modelle und Teile zu verschenken"

Ja ja, Geiz ist Geil, aber nur wer selbst mal ein Modell gebaut hat weiß, dass da nicht nur Kosten für's Material, sondern dass auch in jedem Modell ne Menge Herzblut drin stecken. Klar, nicht jeder hat die Kohle satt. Aber einen faires Angebot sollte man schon erkennen können, auch wenn sich die Beiträge hier im Forum nur auf günstige Gelegenheiten beziehen.

So, jetzt hab ich mich endlich auch mal als A....loch geoutet und gut iss!

Gruß

Euro

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz