Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.149 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2
schorch Offline



Beiträge: 18

06.03.2009 23:43
#16 RE: EDK10 in 1:120 Zitat · Antworten

Hallo
Hier mal noch ein paar Bilder vom Innenleben des EDK 10

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EDK 10 Drehantreib.JPG  EDK 10 Getreibe (1).JPG  EDK 10 Getreibe (2).JPG  EDK 10 Getreibe (3).JPG  EDK 10 Getreibe (4).JPG  EDK 10 Getreibe (5).JPG 

Gyver Offline




Beiträge: 147

07.03.2009 08:17
#17 RE: EDK10 in 1:120 Zitat · Antworten
Hi Schorch,

absolut Geil! Respekt! Und dann noch mein alter Maßstab TT. Echt cool! Die Details sind auch unübertroffen. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.....

Andreas

schorch Offline



Beiträge: 18

07.03.2009 12:23
#18 RE: EDK10 in 1:120 Zitat · Antworten

Hallo Andreas

Na das freut mich aber des wegen bin ich immer noch bei 1:120 da muß man viel selber machen und heut zu Tage gibt es viel mehr Möglichkeiten siehe hier.


Für Alex noch ein paar Bilder

das Fahrgestell ist ziemlich platt da passt kaum ein Servo drunter.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 EDK 10 Fahrgestell (1).JPG  EDK 10 Fahrgestell.JPG 

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

07.03.2009 12:42
#19 RE: EDK10 in 1:120 Zitat · Antworten

Hi Schorch,

da kann ich Andreas nur zustimmen ! Der Kran ist ja wirklich klasse geworden ! 3-8 von smilies-world.de Was hast du für Untersetzungen in den Winden verbaut ?


schorch Offline



Beiträge: 18

07.03.2009 12:56
#20 RE: EDK10 in 1:120 Zitat · Antworten

Hallo Sven
dankeschoen von smilies-world.de

Das weis ich auch nicht genau es ist das einfache Doppelschnecken Getriebe.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

07.03.2009 13:40
#21 RE: EDK10 in 1:120 Zitat · Antworten

Naja, die Hauptsache ist es funktioniert ! 3-8 von smilies-world.de Das das der Fall ist, sieht man ja im Video !


Seiten 1 | 2
Setra S415HD »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz