Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Guldringar Offline




Beiträge: 28

08.02.2009 21:16
ich und meine Modelle Zitat · antworten

Hallo @ll,

jetzt muss ich mich doch mal kurz vorstellen. Ich bin Andy, komme aus Nürnberg, bin 33 Jahre und schon seit einiger Zeit am Modellbauen in 1:87. Vor ca. 4 Jahren habe ich mich zum ersten mal mit Mikromodellbau beschäftigt und einen Hummer umgebaut. Dann war etwas Pause, aber jetzt bin ich wieder auf das schöne Hobby gekommen und musste mit Vergnügen feststellen, dass es in den Shops inzwischen ja doch schon einiges zu kaufen gibt was den Mikromodellbau erleichtert. Also habe ich meinen Hummer wieder auseinandergelegt und die Teile für den Bau eines MAN 7t Gl hergenommen. Zur Zeit warte ich auf den Bausatz für einen M113 Transportpanzer von Panzerfux.de und in der Zwischenzeit baue ich an einem Bundeswehr-Sani-Unimog. Ich habe von meinen Modellen Dateien angehängt. (Falls das funktionieren sollte ?? an sonsten muss ich mich mit dem Bilderupload hier mal beschäftigen )

so denn.. frohes Basteln an alle.. feine Sachen, die ihr hier baut! Respekt!

Gruß

Andy

Angefügte Bilder:
DSCF1602.JPG   DSCF1606.JPG   DSCF1608.JPG  
hendrik.s Offline




Beiträge: 695

09.02.2009 14:36
#2 RE: ich und meine Modelle Zitat · antworten

Hallo Andy,

Herzlich Willkommen hier im Forumwavey5b15d von smilies-world.de!

Bin mal gespannt wie der Unimog fertig aussehen wird. Ansonsten Top Lkws3-8 von smilies-world.de.

mfg Hendrik

Newcomer ;) »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen