Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Bobi19 Offline



Beiträge: 11

14.02.2009 15:05
Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo zusammen wavey5b15d von smilies-world.de
Mein Name ist Robert Lütkenhaus und komme aus NRW.
Ich bin 19 Jahre alt und erlehrne denn Beruf KFZ Mechantroniker fachrichtung NFZ (2 Lehrjahr)
bei der Firma Volvo & Renault Trucks in Euskirchen.
Vor zwei Jahren habe ich mein Hobby Mikromodellbau aufgegeben um mich voll und ganz auf meine Lehre zu konzentrieren,
nach einiger zeit jedoch muss ich feststellen das man nicht immer nur Arbeiten und Lernen kann also habe ich im Frühjahr 2009 wieder angefangen.
Mein aktuelles und nun auch vollendetes Projekt war ein Radlader der firma Herpa.
Als nächstes soll ein Kipper volgen.
Leider muss ich sehr auf meine Finazen achten, da meine Ausbildungsvergütung nicht gerade hoch ist aber wie sagt man so schön "schöne dinge brauchen einfach Zeit um zu Wachsen" 3-8 von smilies-world.de
So nun habe ich ein wenig von mir geplaudert
Also dann noch einen schönen Samstag
Gruß Bobi

Live to Ride & Ride to Live


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

15.02.2009 14:34
#2 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Hallo Robert,

herzlich willkommen im Forum..wavey5b15d von smilies-world.de


Gruß
Bernhard


µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

15.02.2009 20:40
#3 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten
Hi Robert,

genau die Tatsache, dass man nicht immer nur Arbeiten und lernen kann, treibt mich immer wieder zu meinen Modellbau-Hobbies wie Modellbahn, Bus-, Polizei- und Feuerwehrmodellbau und nun auch zum µRC-Bau!!

Ist immer wieder erstaunlich, wie schnell der Kopp wieder frei ist, wenn man ne Runde gebastelt hat!! 3-8 von smilies-world.de

Bin zwar auch noch neu hier, aber herzlich wilkommen, wenn ich dass schon sagen darf!


MfG
Mario

Mschuetten Offline



Beiträge: 159

15.02.2009 21:31
#4 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Auch ich möchte dich recht herzlich hier begrüßen i Sven´s tollen Forum. Wo wohnst Du in NRW ? Ich wohne in Solingen bei Wuppertal.

Gruß Markus


Bobi19 Offline



Beiträge: 11

16.02.2009 18:50
#5 RE: Hallo zusammen Zitat · Antworten

Vielen dank an alle die mich hier so nett empfangenwavey5b15d von smilies-world.de
Ich komme aus Weilerswist nähe Euskirchen direckt an der 61
Schönen Abend noch gruß Robert

Live to Ride & Ride to Live


Vorstellung »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz