Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 16.604 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
reihei Offline




Beiträge: 234

26.02.2009 21:24
#16 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Hallo Jörg

Stimmt, der aktuelle Fendt sieht etwas anders aus.
Wie dem auch sei, werde eine 'Eigenkreation' darstellen.

Gruß
Reinhard


reihei Offline




Beiträge: 234

01.03.2009 17:17
#17 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Hallo

Als Anhang ein paar Bilder von dem derzeitigen Stand.

Gruß
Reinhard

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Status-18.2.jpg  Status-18.3.jpg 

Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

01.03.2009 18:07
#18 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,

das gefällt mir...3-8 von smilies-world.de

Gruß
Barnie


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

01.03.2009 18:28
#19 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,

das wird ein aber ein massives Fahrzeug ! 3-8 von smilies-world.de Super !


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

01.03.2009 18:35
#20 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,

Du begeisterst mich mal wieder.

Super 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

01.03.2009 18:59
#21 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten
Hallo Jungs,

bei diesen Bildern freu ich mich jetzt schon auf Sinsheim...3-8 von smilies-world.de

Barnie

reihei Offline




Beiträge: 234

01.03.2009 20:32
#22 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Hallo Sven

Das Chassis ist oben unter der Motorhaube ausgebohrt - für den Getriebemotor.
Unten ist das Chassis für den Servo ausgefräst.
Die Baugruppe Chassis mit Hütte wiegt 26 Gramm.

Gruß
Reinhard


µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

01.03.2009 20:44
#23 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Das schöne Teil hat bestimmt keien Traktionsprobleme!!! 3-8 von smilies-world.de

Baust du auch nen beweglichen Pflug und ein Stück Wiese, das du damit pflügst? Mitmachen würde der Schlepper das bestimmt und nen Gaudi zuzusehen ohne hin!

Auf jedenfall eine gute Umsetzung!

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!


staufeneck Offline



Beiträge: 509

01.03.2009 21:15
#24 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Wie gehabt - genial!

Heinz


schere Offline



Beiträge: 283

01.03.2009 22:09
#25 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

sieht prima aus


gruß
schere


Felix_G Offline




Beiträge: 168

02.03.2009 13:11
#26 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Schön, finde vorallem toll, dass er so massiv und schraubbar ist! Dein Modelle sind einfach eine Klasse für sich.

gruß Felix


reihei Offline




Beiträge: 234

02.03.2009 20:40
#27 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Hallo

Ja ein Muldenkipper oder Pflug wäre bestimmt ein schönes Anhängsel für den Traktor.
Zuerst muß sich mal der Antrieb bewähren ....

PS.: Nachdem einige Anfragen eingegangen sind - Kleinserientauglich ist dieses Konzept nicht.
1) zu Aufwendig
2) es sind noch nicht alle konstruktiven Probleme gelöst
3) RC Komponeneten noch nicht verfügbar
4) es gibt kein Prototyp der sich unter den Einsatzbedingungen bewährt hat
5) von den speziellen kurzen Cirrus Servos gibt es sehr wenige
(mir ist nur noch einer bei uns Mikromodeller bekannt)

Gruß
Reinhard


gthansi Offline




Beiträge: 67

02.03.2009 20:53
#28 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

der Fendt ist ein sehr schönes Modell. Gute Idee. Ich habe schon seit langem vor, einen Fendt umzubaun. Damit die Vorherrschaft vom John Deere mal gebrochen wird. (Gell Bernhard! achtung-ironie von smilies-world.de) Denn der Fendt ist ein echter Allgäuer (Marktoberdorfer) und kein Ami!!! Damit Bayern weiterhin unterstützt wird!!!

Nee, Spass bei Seite ich hatte in der letzten Zeit nicht viel Zeit für den Modellbau, aber nachdem Sinsheim sich mit großen Schritten nähert bekommt man wieder Lust.

Ich hab mit dem Projekt Fend Vario 936 schon vor Wochen begonnen. Die Reifen sind schon mal gegossen. Der Rest, der kommt auch noch. Dauert noch ein bißchen.

Viel Spass noch beim RC-Bauen. Bis in Sinsheim!

Gruß Hans wavey5b15d von smilies-world.de


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RC_FENDT_936Vario.jpg  RC_FENDT_936Vario_2.jpg 

firebaer Offline



Beiträge: 99

02.03.2009 21:33
#29 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

Hi,

"Denn der Fendt ist ein echter Allgäuer (Marktoberdorfer) und kein Ami!!! "

Leider falsch! Fendt gehört zu AGCO, so wie Challenger, Massey Ferguson und Valtra! AGCO ist amerikanisch und haben ihren Stammsitz in US Bundesstaat Georgia!

Das ändert natürlich nix an der Tatsache das sie extrem gute Schlepper bauen!

Apropos Schlepper: das wird ja wirklich ein tolles Gerät!

LG
Dirk


woife Offline



Beiträge: 60

02.03.2009 21:51
#30 RE: Fendt 930 Vario Zitat · Antworten

@gthansi
ist dein fendt von kibri?

der fendt wird wirklich wuchtig, bin gespannt wies weiter geht, sieht spitze bisher aus

mfg woife


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz