Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Eigenbauten & Umbauten
sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

01.03.2009 23:44
HLF2000 mit MB-1 Modul Zitat · Antworten

Guten Abend!
Ich bin nun schon lange am überlegen was sich auf meiner Anlage mehr lohnt: DC Car oder einfache Steuerung mit Stoppstellen und in die Einsatzfahrzeuge mit dem MB-1 von Alex Buers. Als Entscheidungshilfe habe ich mir vorgenommen beides mal zu bauen. Anfangen möchte ich mit dem MB-1, da ich im April auf einem DC Car Workshop mit Siegmund Dankwardt das DC Car kennen lernen werde.

Geplante Funktionen des Modells:
2 Frontscheinwerfer
4 Rücklichter
6 Blinker
4 SBL's
4 Arbeitsscheinwerfer
4 Blaulichter
2 Frontblitzer
__
26 LED's

Nach dem ich meinen Dehnhardt-LKW aufgrund schlechter Fahreigenschaften ausgeschlachtet hatte konnte es also losgehen mit meinem HLF2000:

Hier eingebaut: Getriebe 1:19 von Peter Stöhr, Reedkontakt und Ladebuchse

Heute abend habe ich wohl meine 4 saubersten LED's meines Lebens eingebaut:

Frontscheinwerfer


2 Frontblitzer

Also ich glaube das ist das erste Fahrzeug mit Beleuchtung, wo ich recht zuversichtlich bin dass es mal einigermaßen sauber wird! Morgen geht es weiter mit der Beleuchtung und dann heißt es warten aufs MB-1 :-)

Lieben Gruß

Sebi


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz