Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

13.03.2009 18:34
Unterstützung des Admins Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Wie mir aufgefallen ist macht Sven das Forum ja arleine und hat damit die ganze arbeit.
In andern Foren gibts da etwas unterstützung für den Admin dürsch CO Admins Oder Moderatoren.

Wie Wäre es denn wenn es auch hier Etwas Hilfe gäbe für Sven und das Forum Da ja Sven nicht immer den gantzen tag ein auge auf das Forum haben kann.
Was Haltet ihr den von der IDE Moderatoen und Co Admins ??

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

13.03.2009 18:35
#2 RE: Unterstützung des Admins Zitat · Antworten

Hallo

Ich würde auch sehr gerne helfen.wavey5b15d von smilies-world.de

Gruß Michael

Meine Homepage



hun Offline




Beiträge: 198

13.03.2009 18:39
#3 RE: Unterstützung des Admins Zitat · Antworten

Nabend

Also ich biete mich auch wohl als Co. Admin oder ähnlich an. Wie manch schon bemerkt haben bin ich ja fast den ganzen Tag on.

Andreas


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

13.03.2009 22:40
#4 RE: Unterstützung des Admins Zitat · Antworten

Haba uch Erfahrung mit homepagemodules! Daher wenn Jemand Hilfe braucht, ich bin dabei xD


staufeneck Offline



Beiträge: 508

14.03.2009 21:17
#5 RE: Unterstützung des Admins Zitat · Antworten
He Jungs - ich habe Informatik studiert und will auch unbedingt!!!!! Ersteres stimmt, zweites achtung-ironie von smilies-world.de !!!

Ist eigentlich einer schon mal auf die Idee gekommen, ob Sven überhaupt Hilfe braucht?
Oder hat jemand Probleme mit der Adminstration?
Sven leistet hervorragende Arbeit und war heute in Sinsheim doch etwas irritiert über die Vorgänge im Forum.

Wieder mal der klassische Fall von Schneeballsystem.
Tretet in Aktion, wenn ihr um Hilfe gebeten werdet und verteilt nicht schon vorab
Unteradmins und sonstige Administratoren- und Moderatorenposten.

Baut lieber an euren Mikromodellen und schreibt fleissig Beiträge.
Das musste mal gesagt werden

Gruß
Heinz - webmaster mikromodellbaufreunde.de
PS. Nein- auch ich brauche keine HIlfestellung achtung-ironie von smilies-world.de

alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

15.03.2009 06:57
#6 RE: Unterstützung des Admins Zitat · Antworten

Ich stimme Heinz dabei voll zu, als ich diesen Beitrag gelesen hab, hab ich gedacht, häääääääää?
Ich denk mal er wird sich schon melden, wenn er Hilfe will, stattdessen melden sich glei alles als Mods und Co-Admins,
ich glaube aber dass das auch nicht Mannheimers Intention war mit seinem Posting, ich denke er wollte lediglich wissen was wir davon halten.
Oder?

Vielleicht warten wir einfach mal bis Sinsheim vorrüber ist, dann ist auch niemand übergangen...dankeschoen von smilies-world.de
Gruß
Jochencheers von smilies-world.de


hun Offline




Beiträge: 198

15.03.2009 09:11
#7 RE: Unterstützung des Admins Zitat · Antworten

Hallo

Wir wollen doch nur unsere Hilfe anbieten. Wir wollen damit auf keinen Fall sagen das das Forum schlecht ist, sonder wir wollen uns nur anbieten wenn er Hilfe benötigt.
Ich finde das Forum übrigens echt spitze und kann daran auch nichts aussetzen.
Ein Lob an Sven Löfflercheers von smilies-world.de

Andreas


sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

15.03.2009 12:32
#8 RE: Unterstützung des Admins Zitat · Antworten

Wie gesagt^^ Ist ein Angebot von Mannheimer gewesen!
Auch ich muss sagen dass ich nichts negatives an dem Forum sehe!
Ich besuche es jeden Tag gerne und freue mich auf neue Bastelleien!
Und geordnet is das hier in jedem Fall! Sind ja auch keine chaotischen User hier :)

LG und schönen Sonntag

Sebi


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

15.03.2009 19:53
#9 RE: Unterstützung des Admins Zitat · Antworten

Hallo

@ Jochen

Genau du hast es erkannt ich wolte meinungen zu dem Thema Hören Natürlich auch die von Sven.3-8 von smilies-world.de

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


«« Liebherr 964
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz