Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.660 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

22.03.2009 18:29
#16 RE: Mein erster... MAN TGX Ein paar Fragen! Zitat · Antworten

Hallo

Hab auch mal ne Frage:
Wenn er die beiden Ausgänge für das Rundumlicht zusammen anschließe kann man das dann nicht auch als Dauerlicht benutzen?
Möglicherweise mit einem Kondensator?

Gruß Michael

Meine Homepage



alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

28.03.2009 16:17
#17 RE: Mein erster... MAN TGX Ein paar Fragen! Zitat · Antworten

Hab jetz n ganz blödes Problem:
Neuer Empfänger, alles neu verkabelt, empfänger funktioniert, kurzschluss ist in der verkabelung auch nciht.
Impulse sind auf Empfänger gelötet, Plus minus gibts direkt.
Wenn ich so nun einschalte, ohne dass der empfänger strom hat, alles perfekt, beim HLBT läuft testprogramm, alles wie es soll, sobald aber der Empfänger strom bekommt geht nichts mehr...
HILFE!hilfe-lila von smilies-world.de


alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

29.03.2009 14:00
#18 RE: Mein erster... MAN TGX Ein paar Fragen! Zitat · Antworten

Jetzt geht alles, demnächt also ergebnisse!


ekonkts Offline



Beiträge: 121

30.03.2009 12:57
#19 RE: Mein erster... MAN TGX Ein paar Fragen! Zitat · Antworten

Hallo!

Was ich so auf den Bildern erkenne, hast du den GWS falsch gekürzt. Bist du sicher, daß du alle Verbindungen, die du weggeflext hast, auch wieder hergestellt hast. Ich würde sagen, nein.
Schau doch mal auf meine Homepage. Wenn du dann im linken Menü unter "Tipps & Tricks" auf "Elektronik" klickst, kannst du im oben erscheinenden Menü "Empfänger" wählen. Da gibt es eine ganze Seite zu dem Thema "Wie kürze ich einen Empfänger ...".

Viele Grüße

Stephan

---
Kaum macht man's richtig, funktioniert's !

http://www.stephanknoke.de


Seiten 1 | 2
«« Renntruck
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz