Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 8.349 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3
spassmobil Offline



Beiträge: 69

22.07.2009 10:08
#31 RE: Spassmobils Liebherr Litronic 954 Zitat · Antworten

Die Trommeln hat mir a spezl gedreht. die sitzen saugend auf den wellen.

ja der drehantrieb ist ein stöhr getriebe.

hoff das mein empfänger nach seiner abmagerungskur noch geht...


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

22.07.2009 10:20
#32 RE: Spassmobils Liebherr Litronic 954 Zitat · Antworten

Ich finde die Idee mit den 1:700 Motoren auch klasse. Wie gut das funktioniert, ist ja oben im Video zu sehen. Beim 974 sollte man die ohne Probelem auch quer einbauen können.


spassmobil Offline



Beiträge: 69

22.07.2009 11:15
#33 RE: Spassmobils Liebherr Litronic 954 Zitat · Antworten

974 wahrscheins schon, abe rich hab ja den den 954, der scheinbar um a ganzes hauseck kleiner ist deshalb fugsts (von langenscheidt gibts a bayrisch wörterbuch)auch so. ich hoff nur das die angelschnüre die umlenkung überstehn ohne aufzuspleisen.


weis jemand wo ich beim gws 4 + und - abzapfen kann? bild wäre super hab ja leider schon alles weggeflext


Bernhard Offline




Beiträge: 1.152

24.07.2009 15:05
#34 RE: Spassmobils Liebherr Litronic 954 Zitat · Antworten

Stephan hat auf seiner Homepage ne schöne Anleitung..

http://www.stephanknoke.de/Modellbau/Tip...k/Empfanger.htm


spassmobil Offline



Beiträge: 69

24.07.2009 16:15
#35 RE: Spassmobils Liebherr Litronic 954 Zitat · Antworten

danke,

hab ich eh schon mal durchgelesen, aber nicht mehr daran erinnert.

hab den meinen mittlerweile schon erfolgreich gestrippt und auf 8 kanäle aufgebohrt. funktioniert noch alles
wollte heute zu meinem friseur ( begeisterter Fischer) und mir neue schnüre für die armbewegung holen, leider hatte er keine zeit. naja, jetz dauerts schon so lange, da kommts auf a paar tage auch nicht mehr drauf zam

cya

flo


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

26.07.2009 17:07
#36 RE: Spassmobils Liebherr Litronic 954 Zitat · Antworten

Hallo

Was man auch gut machen könnte ist die Geriebe von den Motoren zu trennen und Paralel zueinander einbauen.
Zu deiner Frage mit dem Li 974 der ist etwas Größer aber noch im rahemn. Erst ab dem Li 984 wird es richtig groß vorallem was den Löffelinhalt angeht

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

15.08.2009 11:07
#37 RE: Spassmobils Liebherr Litronic 954 Zitat · Antworten

Gibt's hier schon was Neues? Speziell würden mich neue Erkenntnisse zu den Getriebemotoren interessieren...


spassmobil Offline



Beiträge: 69

15.08.2009 16:36
#38 RE: Spassmobils Liebherr Litronic 954 Zitat · Antworten

leider komm ich zu gar nichts. hab auch nicht wirkli9ch den elan im mom das ich mich bei dem schönen wetter hinsetz. die geschwindigkeit von den 700er ist völlig ausreichend. sobald ichs wieder mal was schaff, post ichs hier. (eigentlich gehört der kleine eh nur noch verkabelt...)


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

03.11.2009 16:50
#39 RE: Spassmobils Liebherr Litronic 954 Zitat · Antworten

Hattest du zwischendurch mal Zeit an dieser Baustelle weiterzubauen?


spassmobil Offline



Beiträge: 69

03.11.2009 20:28
#40 RE: Spassmobils Liebherr Litronic 954 Zitat · Antworten

hallo carsten,

dein interesse an meinem bagger freut mich, doch leider ging noch nichts voran an dieser baustelle.
hab zwar mal etwas weitergebastelt aber nicht viel. dabei musste ich feststellen, das der kleine einen neuen zahnkranz braucht( wo find ich solche großen zahnräder in messing?). den dremel freihand als "drehbank" benutzen ist halt nicht wirklich genau.

hab aber ein neues projekt angefangen. nicht das ich noch ganz vom mikromodellbau weg komm


wenns was neues gibt, stehts hier :)


mfg flo


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

04.11.2009 12:16
#41 RE: Spassmobils Liebherr Litronic 954 Zitat · Antworten

Hi Flo,

so große Zahlräder aus Messing hat LEMO im Programm.

Gruß Alex


Seiten 1 | 2 | 3
«« Baukipper
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz