Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 15.565 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.169

23.07.2006 19:03
#121 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Hallo

Nachdem ihr ja den Antrieb dür die Schaufel im Voderwagen Habt solltet ihr hinten ja genug Platz haben.

Ich habe im Meinem Radlader eine 160 Lipo 4 D44, 2 Er500, 1 Er 300 und den Penta.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

JoergPenzien Offline




Beiträge: 253

29.07.2006 15:14
#122 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Hallo Franky
Also wir haben 2 XC50 im Vorderwagen und einen Harryregler.Schade das da kein 2.Regler mehr Reinpasst,ist die Verschraubung im WegNaja geht auch im Hinteragen.Da is momentan ein Penta,ein D44 als Antrieb 2 Regler (bei mir 1 Er500 und ein Harryregler)und die 75er Lipo,mal Schauen da kööt ja noch ne Große passen
Wir sind grad am Einräumen unserer Radlader(Der SCHLIMMSTE Teil,lieber nochn Nuke Umbauen)
Bilder gibbet nächste Woche auch.


Schee Wochenend Jörg

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

10.08.2006 10:12
#123 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Hallo Jörg,

In Antwort auf:
Schade das da kein 2.Regler mehr Reinpasst,ist die Verschraubung im Weg


die hab ich gleich entfernt,dann herrscht auch Platz im Vorderwagen

Gruß
Bernhard

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.169

26.08.2006 22:29
#124 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Hallo

Wolte mal fragen was aus den Radladern geworden ist ??
Gibts hier schon etwas Neues ???
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

tom ( Gast )
Beiträge:

02.10.2006 21:36
#125 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Hi ,,

Was machen eure radlader
oder schon die lust verlohren drann

tom

Freeerider81 Offline




Beiträge: 434

17.10.2006 21:46
#126 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wir haben mal wieder etwas gebaut! Haben leider mehrere Rückschritte erleiden müssen und uns entschlossen, den Radlader mal wieder ne weile ins Eck zu stellen. Vielleicht kommt er in ein paar Wochen/Monaten wieder raus und wird noch mal in angriff genommen.
Wir widmen uns aber zuerst mal unseren anderen Projekten, bei denen die Erfolgschance im Moment höher ist.

Allen viel Spaß beim Basteln!
Gruß Alex

tom ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 21:56
#127 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Hi Ihr ,,
ihr hätten den radlader nicht auf die bauweise von bernd dörflinger baun soln
sonder so wie franky ,wolfgang ,stephan und ich
dann wäre er schon längst fertig und müste nicht jetzt in der ecke liegen
ist jammer schade das IHR ein modell nachbaut was von vorne rein scheiße ist von seiner bau art
alle wissen das und keiner sagt es weil sie alle feige sind
zum glück nehme ich kein blatt vor den mund .

muss ich ja och net man kennt mich ja hier

und jetzt dürft ihr wieder lästern über einen beitrag

gruß tom


MrFemto Offline



Beiträge: 1.149

17.10.2006 22:17
#128 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

eins muss man dir lassen, du redest nicht um den heißen Brei herum...
Aber irgenwie hat jeder eine Dauerbaustelle zuhause liegen.

georg

FRK Offline




Beiträge: 482

17.10.2006 22:20
#129 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Hallo Tom,

wer was wie wann und wem nachbaut, muss jeder für sich entscheiden....
Möcht nicht wissen, was bei dir so alles in der Ecke rumliegt


Du wolltest dich doch aus dem Forum zurückziehen?

Tus doch endlich und verschone und damit mit deinen niveaulosen
Beiträgen!


Viele Grüße
FRK

MrFemto Offline



Beiträge: 1.149

17.10.2006 22:26
#130 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Tom´s Sprache ist halt sehr direkt...
Aber um mal zum Radlader zurück zu kommen, wo ist denn der Knackpunkt ?

georg

Freeerider81 Offline




Beiträge: 434

17.10.2006 22:35
#131 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten
Es gibt mehrere Knackpunkte! Im Großen und Ganzen sind es aber der Antrieb und das Schaufelheben und senken.
Den Antrieb haben wir ja über ein D44 gemacht, was sich als nicht so toll erwiesen hat. Hier warten wir ab, bis uns eine bessere Lösung einfällt.
Beim Heben und Senken ändert sich aus unverständlichen Gründen der Abstand der Zahnräder, ohne das wir uns das erklären können.
Wir haben uns dazu entschlossen erst mal eine weile Pause zu machen, da wir im Moment alle etwas vom Projekt Radlader genervt sind.
Wie gesagt, es kann gut sein, dass wir in geraumer Zeit wieder damit anfangen und ihn vollenden.

Gruß Alex

tom ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 22:43
#132 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Hi FRK ,
du knabbersocke pas ens uf
was ich mache must mir überlassen
und lies erst mal was ich schrieb ich stelle nichts mehr rein
habe net gesagt das ich net mehr hier rumkotze
und ich habe nüss in der ecke liegen , und was ihr da als problem bezeichnet ist keins wenn man es richtig macht
aber dafür fehlt euch der kopf zum glück bin ich kein nachbauer gott sei dank muss ich so was net tun

tom

PS: wer lesen kann ist im vorteil
und ich sage nur das was andre denken

Freeerider81 Offline




Beiträge: 434

17.10.2006 22:46
#133 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Ich glaube wir sollten langsam ein neues Forum suchen, bei solchen Beiträgen und rumstänkere vergeht einem die Lust an solch einem Forum!
Wie es manche Leute immer wieder schaffen eine eigentlich gute Idee zu Nichte zu machen!

Gruß Alex

tom ( Gast )
Beiträge:

17.10.2006 22:50
#134 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten
hi

jo tu das viel spass beim suchen
wende eins gefunden hast bin ich dann och wieder da
freu mich dann schon auf ein wider sehn

tom

PS:bau doch erst mal was , und was für jute ideen hast du shon gehabt mal nach denken hmm keine die man gebrauchen kann

MrFemto Offline



Beiträge: 1.149

17.10.2006 22:50
#135 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · antworten

Das klingt nach was Ernstem...
Also warten wir noch ein Weilchen.

georg

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Liebherr 580 »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen