Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Diverses
euro Offline




Beiträge: 291

01.04.2009 09:02
Big-Lorry-Blog Zitat · Antworten

Hi,

bei meiner Suche zu den Seismic Survey Vehicles bin ich über diese Seite gestolpert:

http://www.roadtransport.com/blogs/big-lorry-blog/

Schaut Euch mal den Custom-Bereich an. Nette Lackierungen!

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

01.04.2009 09:45
#2 RE: Big-Lorry-Blog Zitat · Antworten

Da sind in der Tat ein paar Schöne Fahrzeuge dabei ! Sehr interessante finde ich den Iveco Stralis Hauber. Das wäre doch mal ein Nachbauprojekt. Die Habe könnte man evtl. als Resinteil herstellen.



Sollte jemand von euch mal Infos & Zeichnungen zu dieser Ausführung bekommen, immer her damit !


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

01.04.2009 09:50
#3 RE: Big-Lorry-Blog Zitat · Antworten
Nochmal ich.

Habe gerade rausgefunden, dass in der Hauber Ausführung Iveco Strator heißt. Hier habe ich auch eine pdf Datei gefunden:

http://www.iveco.com.au/Pdfs/PowerstarATN_6x4.pdf

In 1:87 hat den wohl auch schon mal jemand gebaut: http://www.wettringer-modellbauforum.de/...?threadid=16239

euro Offline




Beiträge: 291

01.04.2009 09:54
#4 RE: Big-Lorry-Blog Zitat · Antworten

Den hier find ich Super:

http://www.roadtransport.com/blogs/big-l...0hp-scania.html

Endlich mal ein neues Projekt für unsere Scania-Freaks!!






_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

01.04.2009 10:37
#5 RE: Big-Lorry-Blog Zitat · Antworten

Ist mirkomodellbautechnisch auf jeden Fall etwas anspruchsvoller, aber durchaus machbar ! achtung-ironie von smilies-world.de


euro Offline




Beiträge: 291

01.04.2009 10:45
#6 RE: Big-Lorry-Blog Zitat · Antworten

SvenG wirds schon richten!!!!

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


SvenG. Offline




Beiträge: 603

01.04.2009 13:19
#7 RE: Big-Lorry-Blog Zitat · Antworten

naja, so schwer isses nich, is ja noch ne riesen motorhaube da, wo man viel drunter verstecken kann

geht nich gibts nich
http://www.my-onlineworld.eu


ben14 Offline



Beiträge: 127

03.11.2009 13:34
#8 RE: Big-Lorry-Blog Zitat · Antworten

gefällt mir auch... aber einmal über die baustelle und alles ist verkratzt und verstaubt... achtung-ironie von smilies-world.de ist doch auch blöd

ob Widerstand, ob LED,
am besten ists als SMD
(die finger muss man sich verbrennen)


CNC »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz