Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Marek.S Offline



Beiträge: 18

19.05.2009 17:23
Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo, mein Name ist Marek S, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Weiterstadt. Ich betreibe schon ziemlich lange Modellbau.
Das erste mal bin ich auf der Messe Sinsheim mit den Mikromodellen in Kontakt gekommen. Das hat mich damals schon sehr fasziniert, und jetzt bin ich halt auch mit dem Virus infiziert. Mein erstes Modell RC MAN 5 t in 1:87 bereits fertig. Zur Zeit dreht sich bei mir alles um den Umbau Scania Zugmaschine mit Kipperauflieger, und weitere Projekte warten!


MfG Marek .S


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

22.05.2009 20:16
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Marek,

herzlich willkommen im Forum. Ich gehe mal davon aus, dass du aus Darmstadt Weiterstand bist, richtig ? Schön, dann haben wir ja noch jemanden aus unserer Ecke.

Viel Spaß im Forum !

Viele Grüße
Sven


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

31.05.2009 19:28
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hi

Auch von mir herzlich willkomen im Forum.

Gruß Michael

Meine Homepage



Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

01.06.2009 05:25
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hi,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Gruss Alex


Julian Offline



Beiträge: 208

02.09.2009 15:50
#5 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Marek,

ich plane auch gerade den Bau einer Scania Zugmaschine mit Kippauflieger. Allerdings soll mein Auflieger Hydraulisch kippen!!! Falls Du (oder sonst jemand) Fragen dazu hast kannst Du dich per PN melden.

Gruß Julian


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz