Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 15.225 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MrFemto Offline



Beiträge: 1.168

04.07.2009 21:13
#46 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Hallo,

das Getriebe sieht schon wesentlich besser aus, damit sollte es klappen.
Habe für mein LWS eines mit 1:361 und 7mm Motor gebaut, in etwa die gleiche Leistung
und das hat gut geklappt.
Original war ja auch kein Rennwagen...

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-

Tanis Offline




Beiträge: 354

04.07.2009 21:41
#47 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Das Getriebe sieht wirklich sehr gut aus. Ist das eine Kupferbuchse, in welcher die Welle gelagert ist? Das wäre nicht ganz so toll, da Kupfer eine sehr schlechte Notlaufeigenschaft hat und schnell ein läuft.
Da fällt mir ein, das ich noch einen Ersatzregler schicken muss, der geht Montag früh in die Post!

Viele Grüße

--- Lars ---

resitance is futile!

Gyver Offline




Beiträge: 147

07.07.2009 19:56
#48 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Hallo,

also mit den Kupferbuchsen hatte ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. ABER nur als Radlager bei gelenkten Rädern und gekürzten Buchsen. Da merkt man den Verschleiß sehr schnell. Bei den Getrieben mit ganzen Buchsen und starren Wellen, beidseitig gelagert, lässt sich im gleichen Zeitraum kein größeres Spiel feststellen als am Anfang. Also ich werde das für die nichtgelenkten Achsen, Durchtriebe usw. auch weiterhin so machen.

Gruß Andreas

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

11.07.2009 21:03
#49 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

video jetzt online3-8 von smilies-world.de

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.502

11.07.2009 21:27
#50 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Die "Maus" ist ja wirklich super geworden ! Alle Achtung !!! 3-8 von smilies-world.de

michael93 Offline



Beiträge: 135

11.07.2009 21:36
#51 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Hi,

geiles Teil 3-8 von smilies-world.de

fehlt nur noch die Brille für den Fahrer (mit videoübertragung) mit fadenkreuz und so

Gruß, Michael

Tanis Offline




Beiträge: 354

11.07.2009 22:02
#52 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Das Teil ist einfach nur GEIL! Auch wenn ich nicht auf Panzer stehe, aber dieses Modell ist Spitze!


Gruß

--- Lars ---

resitance is futile!

hendrik.s Offline




Beiträge: 697

12.07.2009 17:20
#53 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Also ich bin echt beeindruckt! Einfach nur super!

mfg Hendrik

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

12.07.2009 17:40
#54 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

mit details 3-8 von smilies-world.de

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Angefügte Bilder:
100_2781.JPG  
Gyver Offline




Beiträge: 147

12.07.2009 20:02
#55 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Hallo,

das ist super geworden 3-8 von smilies-world.de Echt cooles Teil.

Gruß Andreas

Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

12.07.2009 22:26
#56 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Hallo,

sieht echt super aus.

Von welcher Firma sind diese Mettalketten? Ich habe noch so ein paar 1/35 Modelle, die noch gebaut werden müssen.

Gruß Alex

dimmi04 Offline



Beiträge: 686

15.07.2009 16:28
#57 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

gestern hat die maus ihre farbe bekommen, ich finds klasse 3-8 von smilies-world.de

an dieser stelle nochmal vielen dank an meinen treuen helfer frankdankeschoen von smilies-world.de






-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®

Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

15.07.2009 17:12
#58 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Sehr schöne Lakierung und überhaupt sehr schönes Modell.

Gruß Michael

Meine Homepage


hendrik.s Offline




Beiträge: 697

15.07.2009 19:23
#59 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Da fehlen mir die Worte! Einfach nur super3-8 von smilies-world.de!

mfg Hendrik

Julian Offline



Beiträge: 164

15.07.2009 20:22
#60 RE: Panzerkampfwagen VIII MAUS Zitat · Antworten

Hallo Dommi,

Sieht sehr schön aus, dein Maus!!!
Wieviel wiegt eigentlich so ein Geschütz???

Gruß Julian

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz