Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

31.05.2009 12:45
Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

Hallo ich bin der trucktrialfan(l.jochum)

ich bin neu hier und bin auf den mikromodellbau vor kurzem bei einem bericht über das Miniaturwunderland in hamburg gestossen.
ich hab mich auch schon vorher mit landschaftsbau beschäftigt,allerdings nicht mit mikromodellen.leider habe ich nicht soviel geld
da ich erst 14 bin,darum suche ich erstmal gebrauchte fahrzeuge zu einem billigen preis(45-120€) sie sollten allerdings offroad tauglich sein.ich wohne ausserdem im raum freiburg im breisgau und suche gleichgesinnte von denen ich noch ne menge lernen kann.

bis dann

grüße l.jochum


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

31.05.2009 16:03
#2 RE: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten
Hallo l.jochum,

dann mal Herzlich Willkommen hierwavey5b15d von smilies-world.de

mfg Hendrik

Marek.S Offline



Beiträge: 18

31.05.2009 16:59
#3 RE: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

Hallo l.jochum

herzlich willkommen im Forumwavey5b15d von smilies-world.de



Gruß
Marek


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

31.05.2009 17:19
#4 RE: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

danke ich bin so begeistert dass ich dierekt ein erstes modul am bauen bin.allerdings ohne farzeug man ich muss verrückt sein


Sebastian Offline



Beiträge: 47

31.05.2009 18:59
#5 RE: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

bau doch erstmal einen geländegängigen Bus. Da hast viel Platz für Innereien. Alles was du dafür brauchst, steht hier im Forum.


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

31.05.2009 19:29
#6 RE: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

Hi

Auch von mir herzlich willkomen im Forum.

Gruß Michael

Meine Homepage



Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

01.06.2009 05:30
#7 RE: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

Hi,

ein herzliches willkommen.

Gruss Alex


Julian Offline



Beiträge: 208

21.06.2009 20:39
#8 RE: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen Zitat · Antworten

Hallo Trucktrialfan,

ich bin auch 14 und aus dem Kreis Rottweil, also in deiner Nähe.
Aber ich denke von mir kannst du nicht viel lernen.

Gruß Julian


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz