Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.314 mal aufgerufen
 Modelle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

21.06.2009 19:08
#46 RE: suche lkw oder pkw fürs gelände Zitat · Antworten

Ich bin mal dafür du schießt dir eins auf Ebäh, und palaberst das hier nicht so rum, und dann baust du eins, und dann kommst du wieder, am besten unter nem anderen Namen!

Gruß Jochen - Der gerade in den letzten Zügen seines ersten Modells steckt!3-8 von smilies-world.de


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

21.06.2009 19:25
#47 RE: suche lkw oder pkw fürs gelände Zitat · Antworten

du hast recht. allerdings müsst ihr auch mich verstehen. mir geht es natürlich auch darum mal ein paar modelle selbst zu bauen allerdings bin ich erst 14 jahre alt und will erstmal erfahrung sammeln z.b. wie man sowas fährt,wie sich so ein fahrzeug fährt u.s.w.
dadurch kann ich dannpläne für ein eigenes fahrzeug entwickeln.


alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

21.06.2009 19:44
#48 RE: suche lkw oder pkw fürs gelände Zitat · Antworten

Ja dir gehts noch ums fahren, allen anderen gehts ums bauen.3-8 von smilies-world.de


trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

21.06.2009 20:02
#49 RE: suche lkw oder pkw fürs gelände Zitat · Antworten

ah ja vielleicht is das das problem wo mich viele falsch verstehen


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

21.06.2009 20:22
#50 RE: suche lkw oder pkw fürs gelände Zitat · Antworten

LEUTE ES REICHT !


Ich frage mich echt, warum ihr dieses Thema überhaupt noch behandelt. Last "trucktialfan" doch einfach machen was er will. Viel Hilfe wird er wohl nicht brauchen, da er sich erstmal ein fertiges Fahrzeug kaufen will. Achtet doch auch ein bißchen auf euren Schreibstiel ...

Wenn "trucktrialfan" sich ein fertiges Fahrzeug kaufen will, kann ich ihm nur raten, sich bei 1zu87modellbau.de den kleinen LKW bzw. die Feuerwehr zu kaufen. Das sind zwei von hand aufgebaute Modelle. Da kann er schon mal ein paar Grundsachen lernen ( wie ist die Elektronik, wie ist die Mechanik usw. )

Hier noch ein Link zum fahrfertigen LKW: http://store.sol-expert-group.de/1zu87mo...1zu87::562.html



trucktrialfan Offline



Beiträge: 96

21.06.2009 20:30
#51 RE: suche lkw oder pkw fürs gelände Zitat · Antworten

danke für den link.hast du dort auch schon mal bestelt?
kann man dennen vertrauen ich glaube ja weil ein freund von mir auch mal dort bestellt hat.
ich wollte nur nochmal eure meinung über den händler hören


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

21.06.2009 20:33
#52 RE: suche lkw oder pkw fürs gelände Zitat · Antworten

Die sind ok. 3-8 von smilies-world.de Da kannst du ruhig bestellen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« suche Dumper
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz