Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Sonstiges
µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

03.06.2009 10:42
Neusilberblech Zitat · Antworten

Hi,

nach einer "kurzen" Pause, geht es nun weiter!! Ich werde demnächst schöne Platinen aus der Galvanikstrecke vor mir liegen haben und dann mal nen Fahrten-Regler, Blink-Tiny und meine R-Arrays aufbauen. Fotos folgen dann natürlich.

Da mir Sven sehr nett geholfen hat, wird es dann auch ein fast "eigenbau" Getriebe, nach Vorlage.

So nun zu meiner Suchanfrage:

Ich benötige Neusilberblech, möchte aber nicht für 15€ bei Seamann bestellen, das wäre etwas viel Blech vor der Hüttn!!
Wenn mir jemand da Helfen könnte wäre ich sehr froh, egal, ob ich mich bei einer Bestellung einhaken könnte oder jemandem ein geignetes Stück abkaufen könnte.

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

03.06.2009 11:26
#2 RE: Neusilberblech Zitat · Antworten

Kann dir leider nich helfen aber was sind R-Arrays?

Gruß Michael

Meine Homepage



µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

03.06.2009 16:43
#3 RE: Neusilberblech Zitat · Antworten

Hi Michael,

das sind Widerstandsarrays, also in meinem Fall eine Leiterplatte, auf der ich alle benötigten Widerstände in SMD-Bauform auflöten kann und dann die LED´s mit Kupferlackdraht anschließen kann. Natürlich schön mit Lötaugen und Leiterbahnen, damit ich den LichtBlinkTiny dann bequem anschließen kann!!

Als Beispiel ein Bild für dich!

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

03.06.2009 18:07
#4 RE: Neusilberblech Zitat · Antworten

Wieder was gelernt.
Danke.

Gruß Michael

Meine Homepage



«« MC-12
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz