Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Blackigel Offline




Beiträge: 6

18.06.2006 14:06
Modellbauer aus Hildesheim Zitat · antworten

Hallo @all!

Ich bin Steffen, 20 Jahre und wohne in der Nähe von Hildesheim.
Nach einer ganzen Zeit als "Plastik-Bausatz-Bauer" habe
ich 1999 den RC-Modellbau endeckt und habe 2002 mit
dem Bau meines ersten 1:87-Lkw begonnen. So richtig fertig
ist er heute noch nicht^^
Zig mal um gebaut und verschlimm-bessert
Zeitlich etwas eingeschränkt warten hier auch noch 2 andere Fahrzeuge...
...naja, später mal

Viele Grüße
Steffen


rail1951 Offline



Beiträge: 29

18.06.2006 17:03
#2 RE: Modellbauer aus Hildesheim Zitat · antworten

Hallo Steffen,
erstmal herzlich willkommen im "Club". Lass Dich nicht durch das Bautempo verschiedener Forumsteilnehmer irritieren. Meine Projekte brauchen auch ihre Zeit und die hat man halt nicht immer so unbegrenzt. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim Bauen und mit diesem Forum.
Gruß Rainer

tom ( Gast )
Beiträge:

18.06.2006 17:12
#3 RE: Modellbauer aus Hildesheim Zitat · antworten

Hi!

Du ein modell ist nicht von heute auf moin gebaut wenn ich an mein erstes modell denke wie lange das gedauert hat aua weija
und nun kann ich die modelle die ich gebaut habe nicht mehr zählen

lass dir zeit und du wirst sehn es wird dann super

mfg Tom

Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

18.06.2006 17:29
#4 RE: Modellbauer aus Hildesheim Zitat · antworten
Hallo Steffen,

Willkommen im Forum und vor allem:


Gut Ding braucht Gut Weil


wünsche frohes "Basteln" und gutes Gelingen.

Gruß
Bernhard

Blackigel Offline




Beiträge: 6

18.06.2006 17:47
#5 RE: Modellbauer aus Hildesheim Zitat · antworten

Zitat von Bernhard

Gut Ding braucht Gut Weil

Stimmt, aber meine Ungedult hat mir da schon öfters nen
Strich durch die Rechnung gemacht...sollt ich mir echt abgewöhnen^^

Wenn ihr mal schaun wollt, hier der link zu meinem Modell:

http://78514.homepagemodules.de/t167f5-M...Holzrahmen.html

Steffen


FRK Offline




Beiträge: 482

18.06.2006 17:57
#6 RE: Modellbauer aus Hildesheim Zitat · antworten

Hallo Steffen,

herzlich Willkommen im Forum
Wie äußerte sich das, wenn deine Ungeduld dir einen Strich durch die Rechnung
gemacht hat?
Ic kenn einen Modelleisenbahner, der schemißt aus lauter Ungeduld seine Modell, wenns nicht so läuft,
mal kurz den Raum, dann kann er wieder von vorne anfangen. Das macht er aber nicht immer. Davon ist auch abzuraten

Viel Spaß
beim Bastelen!
Gruß
FRK

Blackigel Offline




Beiträge: 6

18.06.2006 18:09
#7 RE: Modellbauer aus Hildesheim Zitat · antworten

Zitat von FRK

Wie äußerte sich das, wenn deine Ungeduld dir einen Strich durch die Rechnung
gemacht hat?
Ic kenn einen Modelleisenbahner, der schemißt aus lauter Ungeduld seine Modell, wenns nicht so läuft,
mal kurz den Raum, dann kann er wieder von vorne anfangen. Das macht er aber nicht immer. Davon ist auch abzuraten

Nee, so extrem ist's nicht, aber das Modell verstaubt dann schonmal nen paar Monate in der Ecke, bis ich
dann wieder Muße habe was dran zu machen...
Obwohl...ich habes schon öfters geschafft etwas so kaputt zu basteln, so dass ich dann wirklich wieder von
vorn anfangen konnte...

Steffen

Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.169

22.06.2006 11:31
#8 RE: Modellbauer aus Hildesheim Zitat · antworten

Hallo

Willkommen im Forum.
MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen