Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.731 mal aufgerufen
 Lieferwagen
Seiten 1 | 2 | 3
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

12.06.2009 00:19
#16 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Hallo Guido,

schau mal im ersten Beitrag ...

Zitat von Sven Löffler
Den Akku werde ich mittels Abdeckung der Ladefläche noch etwas "tarnen". Ähnlich wie hier: http://www.allrad-magazin.de/zubehoer/zu...Zubehoer_01.php


Das habe ich nun auch fertig. Die Trittbleche sind nun auch dran.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 03280001.JPG  03280002.JPG 

Matthias L. Offline



Beiträge: 80

12.06.2009 10:23
#17 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Hallo Sven,

der PickUp schaut ja mal geil aus3-8 von smilies-world.de. Ein sehr stimmiges und realistisches Gesamtbild

MFG
Matze


Wirthi Offline



Beiträge: 221

12.06.2009 11:26
#18 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Ich kann Matthias wirklich nur zustimmen, der PickUp sieht extrem real aus3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

LG Alex


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

12.06.2009 11:43
#19 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Vielen Dank ! cheers von smilies-world.de

Die Fahrzeuge von River Point Station ( http://www.riverpointstation.com ) sind aber auch wirklich super !


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

12.06.2009 13:27
#20 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Also einfach nur Klasse3-8 von smilies-world.de!

mfg Hendrik


BigBoyKai Offline



Beiträge: 40

12.06.2009 18:41
#21 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Guten Tag,
wirklich ein sehr schönes Fahrzeug.
Die Umsetzung ist sehr gut, besonders der Gesamteindruck ist sitmmig.
Die Modelle von River Point sehen in der Tat toll aus, was mir gut gefällt ist die version des F 250 als Zweiwege-Fahrzeug "High-Rail".

Mfg,
Kai


Yakle Offline



Beiträge: 184

13.06.2009 11:42
#22 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Sven wieder mal ein echt cooles Teil!


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

13.06.2009 17:06
#23 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Hallo Sven,

den könnte ich mir auch im Original vorstellen.

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Danexim Offline



Beiträge: 35

15.06.2009 19:19
#24 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Hallo Sven,

da hast Du ein tolles Modell auf die Reifen gestellt.
Kannst Du mir einen Tipp geben, wo Du das Modell gekauft hast?


Viele Grüße

Klaus


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

15.06.2009 19:28
#25 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

das Modell habe ich bei Gunters Car Company ( http://www.gunterscarcompany.de/ ) auf der Intermodellbau gekauft.


fritzthefly Offline



Beiträge: 167

18.06.2009 22:37
#26 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

wavey5b15d von smilies-world.de
Echt klasse Modell 3-8 von smilies-world.de
gruß friedrich


christoph16 Offline




Beiträge: 24

24.08.2009 15:01
#27 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Hallo sven
bringst du den auf die US convention mit?


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

24.08.2009 19:32
#28 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Ja, der kommt auch zur Convention mit.


masterlen Offline



Beiträge: 81

08.09.2009 16:57
#29 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Soo Sven,
ich werd dir das Teil jetzt nachbauen
jetzt als mein Bus verkauft war und ich das Hobby eigentlich schon aufgegeben hatte, juckte es doch wieder in den Fingern.
und nachdem ich im USA Urlaub schon vom f-250 begeistert war, muss ich den einfach bauen.

Ich würde es aber gerne schaffen die Ladefläche frei zu halten.
Mal sehen ob das klappt, noch hab ich ja nichtmal das Modell, kanns also von der größe nur schätzen...

Achso eine Frage hab ich noch: Welche Vorderachse hast du verwendet? würd gerne schonmal eine bestellen und ich weiß die breite nicht.

Grüße Lennart


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

08.09.2009 17:41
#30 RE: Ford F-250 PickUp Zitat · Antworten

Hallo Lennart,

nur zu !

Allerdings musst du dann den Antrieb anders machen. Denn der Antrieb schaut auch auf der Ladefläche raus. Den Akku bekommst du locker noch in Fahrerhaus. Wie willst du ihn fahren - IR oder RC ?

Als Vorderachse eignet sich die Sprinter Achse, bzw. eine schmale LKW Vorderachse. Ich habe einen Lenkunsteilesatz von Mikroantriebe.de verbaut.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz