Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 Änderungen im Forum
Seiten 1 | 2 | 3
euro Offline




Beiträge: 291

17.06.2009 09:34
#31 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · antworten

Hi Sven,

also ich hab nix zu meckern und mir gefällts so, wie's jetzt ist dankeschoen von smilies-world.de

cheers von smilies-world.de

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

Wann de denkst es geht nett mehr, kimmt von irschendwo en kalde Schoppe her

Scotch Offline




Beiträge: 412

17.06.2009 14:30
#32 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · antworten

Hallo Sven,hilfe-lila von smilies-world.de
bei mir werden die Smileys in den Froenbeiträgen nur noch als Text dargestellt.
Habe schon in meinem Profil nachgeschaut aber ich konnte keine Einstellung finden.
Gruß Ingo

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.296

17.06.2009 18:34
#33 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · antworten

Geht es denn jetzt ?

Scotch Offline




Beiträge: 412

17.06.2009 20:41
#34 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · antworten

jo cheers von smilies-world.de
jetzt sind sie wieder da... dankeschoen von smilies-world.de

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------

µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

18.06.2009 09:12
#35 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · antworten

Hi Sven,

ich würde noch anregen, dass du die Schrift in der Galerie änderst, da die schwarze Schrift auf dem grauen Hintergrund recht schlecht zu lesen ist, aber ansonsten ist es echt nett, was es jetzt so gibt.

Und nun ein Aufruf an die anderen:

Nutzt doch mal die Galerie um jeweils ein Foto eurer Modelle einzustellen, dann ist es ein schöner Überblick wer was hat und wer wozu eine Antwort geben könnte.
Ok, das weiß man ja auch wenn man stöbert aber wir wollen die Gallerie ja auch nutzen!!

@ Sven: Ich habe gerade gemerkt, das die Textformatierung irgendwie nicht geht (siehe selbst oben), der Text sollte fett und rot sein! Und der Smilie ist auch nur Text!

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.296

18.06.2009 09:38
#36 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · antworten

Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund, ist das nur bei diesem Thema so. Wenn ich eure Beiträge editiere und die Farben, Smilies usw. lösche und neu anklicke funktioniert es. Warum das so ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Testet das doch mal im Testbereich.

@Mario Das ist doch die gleiche Farbe, wie hier im restlichen Forum. Da geht es doch auch, oder ?

µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

18.06.2009 10:06
#37 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · antworten

@ Sven:

Ok ich habe grad nochmal geguckt, da hatte der Browser wohl die hellgrauen Kästen nicht geladen!!
Sorry nehm alles zurück!

cheers von smilies-world.de

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen