Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.072 mal aufgerufen
 Änderungen im Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

13.06.2009 23:37
Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir haben eine neue Boardsoftware bekommen. Ich bin gerade dabei, das Layout ein wenig anzupassen. Wundert euch also nicht, wenn sich die nächsten Std. hier äfter mal etwas ändert ;o)

Ich hoffe das Endergebnis wird Euch gefallen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Sven


alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

14.06.2009 08:46
#2 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Also bis jetzt schon sehr geil, auch wenn man sich noch umgewöhnen muss!


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

14.06.2009 09:20
#3 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Danke dir, aber zufrieden bin ich noch nicht. Das ist mir alles noch viel zu dunkel. Aber das wird noch .... Ist garnicht so einfach


alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

14.06.2009 09:29
#4 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Ja aber die neuen Formen und so find ich schon mal sehr ansprechend!


Mschuetten Offline



Beiträge: 159

14.06.2009 09:44
#5 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Hallo Sven,

sieht nicht schlecht aus das neue Board. Kann man die Funktion neue Beiträge, wie auf dem alten Board noch einfügen??

Ist wirklich Prima.

Gruß Markus


Wolfgang 55 Offline



Beiträge: 157

14.06.2009 09:57
#6 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Hallo Sven,

sieht ganz gut aus, nur, daß ist meine Meinung, ist es einfacher zu lesen, wenn der Hintergrund hell und der Text dunkel ist.

Gruß
Wolfgang


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

14.06.2009 10:20
#7 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Die Funktion "Letzte Beiträge" ist noch vorhanden. Dazu müßt ihr oben rechts auf euren Namen klicken. Dann öffnet sich ein Untermenü, indem ihr die Funktion habt.


mog-joe Offline



Beiträge: 186

14.06.2009 10:48
#8 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Hallo Sven,

noch etwas gewöhnungsbedürftig aber schon ganz ok. Wie ich gesehen hab, ändert sich das Erscheinungsbild gerade noch etwas :daumenhoch
Im leeren Feld oben, würde sich eine Überschrift doch ganz gut machen z.B. Mikromodellbaufreunde

gerade wars ganz ok, heller Hintergrund und die ganze Bildschirmbreite ausgenutzt, jetzt ist es wieder schmal und dunkel.

Gruß Jörg


alphatier_joe Offline



Beiträge: 140

14.06.2009 10:59
#9 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Blau, orange und grau, das wirkt mir zu bunt.


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

14.06.2009 12:29
#10 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Hallo Sven,

nicht böse sein, aber das alte Layout war eideutig übersichtlicher.

Mir hat das alte Layout besser gefallen.

Durch die engen Zeilen musste mann nicht so viel scrollen und die Anzeige für neue Treads war besser sichtbar.
Die Bildschirmbreite wurde besser genutzt.

Nicht alles Neue ist auch besser !

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

14.06.2009 12:54
#11 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Da hier wohl EINIGE Leute Probelem mit dem neuen Layout hatten, habe ich beschlossen, wieder das alte zu nutzen. Ein paar Farben sind geändert. Ein paar Funktionen sind noch dazu gekommen, unter anderem Kalender und Bildergalerie. So, wie es jetzt ist, bleibt es.


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

14.06.2009 12:58
#12 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Hallo Sven,

super.

Den weißen Hintergrund wieder in augenfreundlichem Grau und die Welt ist wieder in Ordnung ! :daumenhoch

Hurra wir kennen uns wieder aus ! :grins

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

14.06.2009 13:10
#13 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Hi Sven,

sieht super aus das neue Layout! Hast Du super gemacht! Gefällt mir:daumenhoch

mfg Hendrik


Felix_G Offline




Beiträge: 168

14.06.2009 14:13
#14 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Hi

find ich super das neue alte forum:) Hab das gefühl man kann manches besser lesen


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

14.06.2009 15:26
#15 RE: Neues Layout, neue Funktionen Zitat · Antworten

Hallo Sven,

jetzt ist es super :daumenhoch:daumenhoch

Es war eh immer eins der übersichtlichsen Foren die ich kenne. :prost


HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz