Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.384 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2
Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

19.06.2009 22:35
Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Hi

Wollt euch hier mal mein Aktuelles Projekt vorstellen.
Wie von mir gewohnt gibt aber nur den Link zur entsprechenden Website. Es lohnt sich ab und zu mal wieder reinzuschauen.


Gruß Michael

Meine Homepage


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

20.06.2009 10:01
#2 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Hallo Michael,

ein sehr schönes Modell ! 3-8 von smilies-world.de Habe das Modell auch schon umgebaut. Damals gab es aber noch die XC50. Da war das noch etwas einfacher. Halte uns auf dem Laufenden.


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

20.06.2009 13:44
#3 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Kannst du die original Spurbreite beibehalten oder wird die Spur durch den Platz für die Servos breiter?


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

20.06.2009 17:29
#4 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Ist ca 2-3mm breiter als vorher, fällt aber kaum auf.

Gruß Michael

Meine Homepage



µ-Systemtechnik Offline




Beiträge: 112

20.06.2009 17:33
#5 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Hi,

wenn es auffallen sollte, könnte man doch bestimmt die Deckel der Servos bearbeiten, oder??

Sieht sehr interessant aus!! Viel Spaß bei deinem neuen Projekt!!

MfG
Mario

----------------------------------------------------------------------------------------

O-Ton eines meiner Profs!


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

20.06.2009 17:42
#6 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Zitat von µ-Systemtechnik
die Deckel der Servos bearbeiten

Die sind schon ganz Weg. Nur der Motor ist noch zu lange, aber da kann man nichts machen.

Gruß Michael

Meine Homepage



Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

20.06.2009 20:47
#7 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Hallo Sven und alle Anderen

Hat jemand eine Idee wie ich die Mechanik für das Schild machen kann, so dass es möglichst realistisch aussieht.

Gruß Michael

Meine Homepage



Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

28.06.2009 12:03
#8 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Sorry das es nur solangsam voran geht aber ich hab gerade nicht viel Zeit.
Aber ich hab wieder etwas weiter gemacht, Link siehe oben.

Gruß Michael

Meine Homepage



Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

28.06.2009 17:18
#9 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Hallo Michael,

schönes Modell, daß du dir ausgesucht hast. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Eine Raupe steht bei mir auch auf der Liste.3-8 von smilies-world.de

Gruß Alex


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

29.06.2009 17:27
#10 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Es geht wohl eine Weile nicht weiter, da mein Empfänger nicht funktioniert. Hab Sol-Expert schon angeschrieben.

Gruß Michael

Meine Homepage



Julian Offline



Beiträge: 208

29.06.2009 18:20
#11 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Hallo Michael,

welche Servos hast du eingebaut??? Ich habe mal 2 Servos auseinander genommen und da waren dann 6x12mm Motoren drin. Wenn das bei dir auch der fall ist, dann kannst du ja 6x10mm Motoren bestellen und deine Planierraupe hat wieder originalbreite.3-8 von smilies-world.de


Gruß Julian


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

29.06.2009 18:31
#12 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Hab diese drin: http://store.sol-expert-group.de/1zu87mo...o-S25::343.html
Muss mal messen was das für Motoren sind.

Gruß Michael

Meine Homepage



Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

30.06.2009 14:00
#13 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Heute ist mein neuer Empfänger abgeschickt worden. Ich hoffe dass er noch diese Woche ankommt.

Gruß Michael

Meine Homepage



Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

01.07.2009 19:35
#14 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe mal ein Video vom Test des Fahrwerks (noch ohne Fahrregler) eingestellt. Außerdem hab ich noch die Leds am Führeraus angebracht. Link siehe im ersten Beitrag.

Gruß Michael

Meine Homepage



Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

02.07.2009 21:36
#15 RE: Liebherr Planierraupe 734 XL Zitat · Antworten

Heute ist mein neuer Empfänger angekommen, ich hab ihn natürlich sofort eingebaut. Die Raupe kann jetzt schon mal fahren.

Gruß Michael

Meine Homepage



Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz