Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

18.07.2009 08:47
#16 RE: Mal wieder ein Treffen im Blauen Salon???? Zitat · Antworten

Hallo

Das Treffen gestern war wider eine nette Runde klein und gemütlich 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de
Da meine Kamera nicht so wollte wie ich habe ich leider nur ein Bild was ich euch zeigen kann.

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


Bastian B. Offline




Beiträge: 247

18.07.2009 09:17
#17 RE: Mal wieder ein Treffen im Blauen Salon???? Zitat · Antworten

Hoffentlich war der Abend gestern schön.

Leider konnte ich nicht kommen. 3-8 von smilies-world.de

Gruß

Bastian


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

18.07.2009 11:01
#18 RE: Mal wieder ein Treffen im Blauen Salon???? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich fand das Treffen gestern auch wieder sehr schön. Es ist schön, nun auch mal die Gesichter hinter den neuen Nick Namen zu kennen cheers von smilies-world.de

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Aber wie gesagt: Für meine Kamera ist das Licht dort nix ...

Angefügte Bilder:
05020004.JPG   05020005.JPG   05020006.JPG   05020007.JPG   05020008.JPG   05020009.JPG   05020012.JPG  

firebaer Offline



Beiträge: 99

18.07.2009 12:27
#19 RE: Mal wieder ein Treffen im Blauen Salon???? Zitat · Antworten

Hallo,
vielen Dank für die nette Aufnahme gestern. Mir hat es Spaß gemacht eure tollen RC- Modelle mal fahren zu sehen.
Selber fahren hat natürlich auf den tollen Modulen enormen Fun bereitet! Das motiviert zu weiteren Taten und selbstverständlich auch zu weiteren Treffen. Leider musste ich aufgrund meines heutigen Dienstes die Heimreise viel zu früh antreten.
ALso, danke hat Spaß gemacht!

LG
Dirk


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz