Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.302 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Scotch Offline




Beiträge: 415

02.07.2009 22:53
Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

Hallo,
habe gerade bei Mikroantriebe das Mikroservo MS400 JST gesehen.
Hat jemand schon Erfahrung und evtl original Bilder?
Auf der Seite ist nur eine CAD Zeichnung zu sehen.
Gruß Ingo
PS hier noch der Link
http://www.shop.kkpmo.com/product_info.p...-MS400-JST.html

----------------------------------------------------
Meine Webseite:

----------------------------------------------------


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

02.07.2009 23:05
#2 RE: Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

Meine Homepage



MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

02.07.2009 23:06
#3 RE: Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

guckst du hier:

http://78514.homepagemodules.de/t1558f24-Mikroservo.html

bin gerade mit Oliver am mailen...

da war wohl einer schneller...3-8 von smilies-world.de

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

02.07.2009 23:10
#4 RE: Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

Zitat von MrFemto

bin gerade mit Oliver am mailen...


Hab auch schon ein paar Mail geschrieben und immer heißt es ab nächste Woche ist es lieferbar der es gibt mehr Infos.

Gruß Michael

Meine Homepage



MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

02.07.2009 23:24
#5 RE: Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

kann ich nicht beurteilen was normale Leute für eine Antwort bekommen...
Wir sind gute Freunde und arbeiten ab und zu zusammen.

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

03.07.2009 00:20
#6 RE: Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

Zitat von MrFemto

Wir sind gute Freunde und arbeiten ab und zu zusammen.


Achso das wusste ich nicht. Kannst du mir bitte mitteilen wenn es was neues gibt?

Gruß Michael

Meine Homepage



MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

03.07.2009 01:47
#7 RE: Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

Ja aber sicher, sobald es neue Insider Infos gibt, werde ich dir sofort ne e-mail schreiben...

Denke, es wird so laufen wie immer, erst bekommen ein paar Experten die Servos zum testen,
und wenn nix mehr zu optimieren ist, die erfahrenen Kunden. Danach wird es auf die
Allgemeinheit losgelassen, wenn es wirklich keine Probleme gibt.

Also einfach abwarten, bis hier die ersten Servos auftauchen.
Oder einfach selber eines bauen.

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


euro Offline




Beiträge: 291

03.07.2009 07:33
#8 RE: Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

achtung-ironie von smilies-world.de

... soviel zur klassenlosen Gesellschaft, wer also noch kein Servo bekommen hat, gehört dann wohl weder zu den Experten noch zu den erfahrenen Kunden. Es liegt also doch nicht an der Post, sondern Ihr habt einfach nicht den richtigen Status!!

Wie gut, dass ich nix bestellt hab!


Gruß

Euro

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

Wann de denkst es geht nett mehr, kimmt von irschendwo en kalde Schoppe her


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

03.07.2009 08:28
#9 RE: Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

...was nur bedeuted, dass mikroantriebe nix ausliefert, was nicht 100% funktioniert.
Als Händler würde ich neue Produkte auch nicht an jeden Hinz und Kunz ausliefern...
Habe selbst auch schon negative Erfahrungen mit der Weitergabe von Hochtechnologie
an unerfahrene Benutzer gemacht, nur Ärger...
Wie sinnlos die klassenlose Gesellschaft ist, wurde ja hinreichend bewiesen.
Am Anfang war Mikromodellbau nur für einen elitären Bereich zugänglich, das
hat sich glücklicherweise geändert, auch wenn der Reiz zum Ideenaustausch auf
öffentlichen Platformen wie hier dadurch verloren gegangen ist, zumindest für mache von uns.

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


euro Offline




Beiträge: 291

03.07.2009 09:01
#10 RE: Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

Aha, Mikromodell ist also was für Modellbauer mit Niveau.

Danke für Klarstellung!!

Dann bin ich wohl falsch hier!

@ Sven: Bitte meinenAccount löschen, ich möchte nicht für mich in Anspruch nehmen,zu einem elitären Grüppchen zu gehören.

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

Wann de denkst es geht nett mehr, kimmt von irschendwo en kalde Schoppe her


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 568

03.07.2009 18:39
#11 RE: Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

Zitat von MrFemto
...was nur bedeuted, dass mikroantriebe nix ausliefert, was nicht 100% funktioniert.
Als Händler würde ich neue Produkte auch nicht an jeden Hinz und Kunz ausliefern...
Habe selbst auch schon negative Erfahrungen mit der Weitergabe von Hochtechnologie
an unerfahrene Benutzer gemacht, nur Ärger...
Wie sinnlos die klassenlose Gesellschaft ist, wurde ja hinreichend bewiesen.
Am Anfang war Mikromodellbau nur für einen elitären Bereich zugänglich, das
hat sich glücklicherweise geändert, auch wenn der Reiz zum Ideenaustausch auf
öffentlichen Platformen wie hier dadurch verloren gegangen ist, zumindest für mache von uns.

georg


Hm, das mag ja so stimmen, aber das Ganze hätte vor dem 20.04.09 passieren müssen, denn ab diesem Zeitpunkt wurde das Servo offiziell in die Verkaufsliste aufgenommen, das heißt es hätte den Goldstatus erreicht, damit wir Elitären es auch bestellen können. Was hat das mit Ideenaustausch zu tun, wenn mir 10 Tage nach Bestellung mein Bestellstatus auf ausgeliefert steht und ich bis heute noch nichts erhalten habe und ich es auch nicht mehr will. Ist das für mich ganz klar eine Lüge. Auf so einem Netz kann man keine Geschäftsbeziehung aufbauen. Ich möchte hier nicht weiter eingehen, sorry das ist ne Farce. Ich reg mich schon wieder auf, mein Puls, mist. achtung-ironie von smilies-world.de

Rüdiger


Kaleun Offline




Beiträge: 146

07.07.2009 12:47
#12 RE: Mikroservo MS400 JST Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Habe eine schriftliche Zusage, dass das Servo an mich am 5.4.2009 ausgeliefert wird.
Nix ist aber passiert, trotz mehrfacher Reklamation.
Nach den jetzigen vorangegangenen Beiträgen werde ich wohlmöglich meine Bestellung zurückziehen müssen, da ich nur zum einfachen Volk gehöre und diese Hochtechnik wohlmöglich nicht beherrsche.
Gott sei Dank habe ich noch ein paar einfache NUKE-Servos.

So mach man sich keine Kundschaft!

Grüße Reinhold


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz