Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 LKWs
Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.07.2009 16:59
Iveco MAG LKW Zitat · Antworten

Hallo Leute,

den Iveco von Roco habe ich beim Händler gesehen und der mußte unbedingt mit. Eigentlich wollte ich mal einen MAN 5t von Roco umbauen, aber dieser gefällt mir irgentwie besser.

Im Iveco werden Standard Komponenten verbaut, die alle ihren Platz auf der Ladefläche finden. In der Führerkapine fand sogar ein Fahrer seinen Platz.





Da ich bei den letzten beiden LKW's noch nie ein Rundumlicht verbaut habe, wollte ich diesmal eins anbringen. Im Inneren wurde eine LED 0402 verbaut. Als Stab, wo das Rundumlicht angebracut ist, ist eine 1mm Messing Rohr. Als Leute wurde eins von Preiser verwendet.



Gruß Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

05.07.2009 17:23
#2 RE: Iveco MAG LKW Zitat · Antworten

Schönes Modell, nix gegen den MAN 5 Tonner, aber die Dinger kann ich bald echt nimmer sehen. Lackierst du das Modell noch? Ich denke den könnte man schön altern und mit Schlamm "versauen". Evtl. könnte man die Hinterachse noch etwas höher einbauen, das Modell wirkt so als ob es hinten tiefer hängt, aber das ist dann schon Feintuning. 3-8 von smilies-world.de


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

05.07.2009 18:56
#3 RE: Iveco MAG LKW Zitat · Antworten

Da kann ich mich Thorsten nur anschließen. Nichts gegen die 5t, aber so ein schöner Iveco hat auch was ! 3-8 von smilies-world.de 5t gibt es mittlerweile genug - auch wenn ich selber nie einen hatte.


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

06.07.2009 22:03
#4 RE: Iveco MAG LKW Zitat · Antworten

Hallo,

mein Iveco ist schon fast fertig.

Das mit der Hinterachse ist mir auch schon aufgefallen, aber ich kann das Getriebe nicht mehr ausbauen, da es zu fest im Rahmen eingeklebt ist.

Hier die Bilder:








Gruß Alex


hendrik.s Offline




Beiträge: 704

06.07.2009 22:15
#5 RE: Iveco MAG LKW Zitat · Antworten

Sehr schöner LKW. Gefällt mir3-8 von smilies-world.de.

mfg Hendrik


Yakle Offline



Beiträge: 184

07.07.2009 09:01
#6 RE: Iveco MAG LKW Zitat · Antworten

Echt super3-8 von smilies-world.de
Macht richtig was her und hat auch nicht jeder.

Grüßle Kay


Mikromodellfan Offline




Beiträge: 479

07.07.2009 10:22
#7 RE: Iveco MAG LKW Zitat · Antworten

Super Modell.

Gruß Michael

Meine Homepage



Wirthi Offline



Beiträge: 221

15.07.2009 10:02
#8 RE: Iveco MAG LKW Zitat · Antworten

Mir gefällt das Modell auch supergut. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass die Hinterachse etwas tiefer liegt, sieht so aus alsob er etwas Ladung an Bord hätte.

Der Iveco an sich ist sicherlich um einiges schöner als ein MAN 5 Tonner

Die Rundumleuchte finde ich auch echt genail3-8 von smilies-world.de

LG Alex


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz